Hallo,
ich möchte das bei einem mouseover sich ein bild auf der webseite jedesmal ändert (an der selben position).
Also zB man hat eine Liste an Wörtern mit Tieren, und je nachdem über welches man fährt ändert sich rechts an der webseite das Bild an der selben position.
OK, mit HTML habe ich das alles schonmal hinbekommen, aber jetzt wird es super kompliziert. Auf der Seite wo ich das verwenden möchte kann man kein css normal verwenden, auch kein HTML mouseover.
Mouseover zB sieht so aus: (geht auch nur so)
<ul class="multi_select"><li class="selector">
<a rel="nofollow" href="#" target="_blank">
<span class="ms-int" style="width:186px;height:276px;background-image:url(pic01a.gif);border:0;margin:0;padding:0;">
<span class="button" style="width:186px;height:276px;background-image:url(pic01b.gif);border:0;margin:0;padding:0;"></span>
</span>
</a></li></ul>
Und ich habe keine Ahnung warum das so wie oben beschrieben funktioniert... ich kenne die ganzen span class dinge nicht, ich kenn nur das standart css oder html mouseovers...
Weiß jemand wie auf dem selben Prinzip wie oben so ein image swap funktionieren könnte? Wo sich dann wie ganz oben beschrieben das Bild an einer Position immer austauscht gegen zb "pic01c.gif" "pic01d.gif" "pic01d.gif" etc.?
Ich weiß die Infos sind nicht gerade viel, vielleicht hat ja wer eine idee was klappen könnte? danke