Sie suchen Hilfe bei ihrem Webprojekt? Schauen sie rein. ;)

• Hi,

Sie brauchen Hilfe beim Aufbau ihrer Webseite? Sie möchten sich stilvoll und benutzerfreundlich im Web präsentieren?
    Melden sie sich bei uns und lassen sie uns Ihre Wünsche wissen.

Mein Partner, David Narea, ist seit 10 Jahren im Web- und Grafikdesign tätig. Er hat viele Projekte in Argentitien, Equator und den USA erschaffen und möchte nun gerne auch im europäischen Bereich Erfahrungen sammeln. Er ist ein junger, dynamischer und enthusiastischer Mensch, der hohe Erwartungen an sich selber und seine Arbeit setzt.

Da sein Deutsch leider nicht ausreichend ist, helfe ich ihm bei der Korrespondenz. Wer Englisch spricht kann seine Wünsche natürlich auch direkt in Englisch äußern. Ich persönlich arbeite seit langem in der Games Branche, kenne mich daher auch ein wenig im Bereich der Internetpräsents aus.

Hier können sie mehr über David und seine bereits vollendenden Projekte erfahren.

Bei Interesse schreiben sie uns einfach kurz eine Nachricht an ***KEINE EMAILS ERLAUBT** und wir werden uns umgehend zurückmelden.

Liebe Grüße
    Ilona Wusterhausen

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (3. Juni 2012 um 18:51)

• Wenn jemand Webseiten für andere erstellt, der sollte zumindest selber eine valide Webseite präsentieren können. Ansonsten hinterlässt das schon vorher einen schlechten Beigeschmack.

• ja also ist google der maßstab deines geschäftes, ein grund mehr dir keine projekte zu geben, wer weiß wie vertraulich du mit personenbezogenen daten und passwörtern umgehst.
    das gibt deiner arbeit nicht mehr qualität..!!

• Ist schon etwas traurig, dass man hier gleich so unfreundlich empfangen wird. Wobei ich ja von "Erfahrung sammeln" geschrieben habe.

Und man merkt auch direkt, dass du dir meinen Text nicht durchgelesen hast. Sonst wüsstest du, dass ich hier nicht für mich schreibe.

Weiterhin einen schönen Abend
    Ilona :)