Java script änderung

• guten nabend zusammen,

ich habe da ein recht leidiges Probelem mit einem Script von DIRS (Hotel Buchungssoftware)

Mir ist aufgefallen das das script leider nicht den zeckt erfüllt wie es erwünscht ist.

d21NewWindow = true;
    d21PackageLinkVisible = true;
    d21EZ = true;
    d21DZ = true;

es handelt sich und die erste zeile er öffnet das gewünschte Fenster falsch ich möchte das ganze gerne in die Webseite selber einbinden.
    Ich kenn mich mit java leider nicht so gut aus. Wäre es möglich dem script ein Iframe zu zu weisen, welches ich auf die Seite einbinde?

<!--Intergrierter Frame-->
    <iframe src="die Seite die ich einbinde.de" name="IntFenster1" width="600" height=
    "300" id="IntFenster1"><a href="die Seite die ich einbinde.de" target="_blank">Diese Seite enthält Integrierte
    Frames.</a></iframe>

LG Britt

Einmal editiert, zuletzt von Britt29 (16. Juni 2012 um 19:59)

• ich schnall grad net was genau dein problem ist... und wenn das script von einer buchungssoftware kommt, solltest du das den entwicklern zurückschicken mit der bitte um bugfixing..

und gut wäre irgendwie nen link zum angucken

• Huhu,

leider ist die seite noch nicht oben aber http://www.hotel-zum-test.de/ die hier ist ein sehr guter vergleich das booking tool was du rechts siehst klick mal auf suchen er öffnet dir dann dieses buchungsfenster.
    (die reservierung) Das macht das script von mir auch nur er öffnet ein neues fenster unabhängig von meiner webseite und das will ich eben nicht.

im script gibt es eine zeile d21NewWindow = true; ich vermute das ich die abändern muss.... frage ist nur wie ^^

Einmal editiert, zuletzt von Britt29 (16. Juni 2012 um 21:26)

• Das mag er nun garnicht fehlermeldung kam promt `` d21BookingPage nicht korrekt gesetzt, bitte ueberpruefen Sie den automatisch generierten code.
    Bitte generieren Sie den Code erneut falls das Problem bestehen bleibt.``

ich denke da fehlt die verlinkung oder ich muss dem script doch mitteilen wo es die seite anzeigen soll.. zumindest ist das so beim html etc.

Einmal editiert, zuletzt von Britt29 (16. Juni 2012 um 22:05)

• ok du hast also nen automatisch generierten code... kannst du irgendwo beim generator schon sagen, dass du kein weiteres fenster geöffnet haben willst?

is echt schwer bei dir nen bug zu beheben, wenn man kienen zugriff auf dein werk hat.. das is recht mau -.-