Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, ich weiß nicht genau ob das in diese Rubrik gehört, ich bin komplett neu hier, und zwar aus dem Grund weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß
Ich möchte ein Script entwickeln, mit dem es möglich ist einem Benutzer meiner Website beim login automatisch einen link zu geben.
Dieser Link soll der User in Foren, Websites usw verbreiten können (durch einfaches kopieren und einfügen).
Wenn jetzt ein unregistrierter Nutzer auf den speziell für den Benutzer gerenrierten Link klickt soll er auf meine Website gelangen.
Dem Benutzer sollen nun 1 Punkt in einer Punktedatenbank zugeteilt werden, allerdings nur wenn der bis dato unregistrierte Nutzer sich bei einem Partnerprogramm anmeldet, ansonsten soll der Benutzer nichts bekommen.
Wie kann ich dem Benutzer einen eigenen Link zuteilen, der auch dauerhaft besteht und sich nicht ändert, wie kann ich dann den beiden einen Punkt zuweißen. Ich bräuchte praktisch eine bestätigung, das die beiden sich auf der partnerseite angemeldet haben, wie kann ich jedoch indentifizieren, das der nutzer sich wirklich dort angemeldet hat und nur ihm speziell dann diesen punkt zuweißen