Problem mit Sticky Footer

  • Hi,
    ich habe Probleme mit meinem Sticky Footer. Ich kriege das ganze nicht wirklich gebacken. Ein Link erstmal: //verwendet bitte keine andere html-seite, da bei dieser noch das Div bwrapper da ist.

    ich habe probiert, dass der bwrapper (welcher "eine generation" vor wrapper ist) mit der Seite wachsen zu lassen je höher die Auflösung ist (oder wie weit man rauszommt), dass der sticky footer immer schön am ende bleibt. ich habe bwrapper nur erstellt, da ich den weißen wrapper später nicht bis unten gestreckt sehen will. die türkise fläche ist übrigens bwrapper und wird später natürlich unsichtbar.

    wenn ihr die seite downloadet könnt ihr euch ja mal den css code anschauen und ihn verbessern.

    Vielen Dank ;D

    Junky5

    Einmal editiert, zuletzt von Junky5 (27. Juni 2012 um 15:26)

  • Ich habe jetzt ein paar Fehler behoben. Allerdings ging es mir auch mehr um das CSS-Design. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann? Danke

  • inzwischen hab ich das div aus dem header entfernt. aber bitte: schaut euch den css-code an.. das ganze html zeug werde ich ein anderes mal bearbeiten..