• Hi,

ich suhe ein gutes angebot für via Funk im Internet zu Surfen
    der Preis ist mir eig egal, man sollte nur viel herunterladen können (GB) da ich ein paar Spiele bei Steam habe und es auch mal mehr werden.
    mit meiner jetzigen Internet leitung kann ich nicht viel Anfangen ich lad egerade mal mit 100 / KBs.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

• Hi S1nce,

ich glaube maximal bekommt man pro Monat 5GB (pro Vertrag ;-))bevor gedrosselt wird. Ein paar Updates ziehen geht darüber natürlich aber Spielen dürfte schon aufgrund des hohen Ping schwierig werden. Wie ist denn der UMTS-Empfang bei dir?

LG
    Romana

• Wenn dir der Preis egal ist, kannst du auch zwei Karten a' 5 GB nutzen. Die günstigsten Preise liegen m.W.n. derzeit bei rund 15 Euro pro Karte und Monat bei O².

• Du kannst dich sonstmal bei Tele2 umsehen, da ist das Datenvolumen immerhin bei 10Gb: http://www.tele2.de/Privatkunden/I…t-via-Funk.aspx
    Du solltest vorher aber mal schauen, ob die Netzabdeckung vor Ort echt hinhaut, das kann tlw. ziemlich voneinander abweichen. Im Zweifel mal einen PrePaid-Stick kaufen und damit den Netzanbieter testen. Tele2 nutzt übrigens das Netz von Vodafone. Das könnte man PrePaid bspw. mit einem Stick von Edeka oder so testen.