Hi,
bin anfänger und wer kann mir sagen wie mann ein gästebuch bei ebay in die mich-seite einfügt????
danke im voraus
wilfried
gästebuch bei ebay mich-seite
-
gagsch1 -
31. Dezember 2004 um 10:17
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Habe leider zu schnell gecklickt.
Das einfügen hat mit dem Code hervoragend geklappt.
herzlichen Dank dafür.
Gruss
Wilfried -
- Offizieller Beitrag
Keine Ursache
-
Hi!
Da wühl ich ja was richtig altes hoch... hab den Thread beim Googlen gefunden-
Ich versuch schon seit ner Weile, auf meiner ebay-mich-Seite ein Gästebuch direkt einzubauen, also so, dass man nicht erst nen Link anklicken muss um auf ne seperate Seite zu kommen, wos dann drauf is; sondern das Formular und die Einträge gleich auf der mich-seite angezeigt werden.
Tjaa... Java darf man net, und iframe hätt wunderbar geklappt, is aber auch verboten.
Jemand ne Idee?
-
Schon mal was von Iframe gehört?
ein Generator hier ---> http://www.homepage-baumeister.de/iframegenrator.htm
-
-
Wie kann ich animationen und Gästebuch auf meine mich-Seite einfügen?
Gruß stefan -
- Offizieller Beitrag
Grafiken fügt am wie gewohnt über diesen HTML Befehl ein.
http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm#grafiken
Das Gästebuch entwerder über einen Textlink oder über einen Grafik, der mit dem Gästebuchlink verlinkt wurde
-
Kriege das nicht hin.Helfe mir bitte
-
- Offizieller Beitrag
Den Einbau der Codes ist nicht besonderst schwer.
Wo liegt das Problem jetzt genau ? -
Ich möchte meine mich seite Gestalten.Das einzige was ich hinbekommen habe ist,dass ich einen Besucherzähler eingebaut habe.Danke für die hilfe
-
adminstrator...kannst du mir helfen eine schöne mich-Seite zu erstellen?Ich habe überhaupt keinen plannWäre nett von dir.lieben gruß
-
Zitat von Anonymous
adminstrator...kannst du mir helfen eine schöne mich-Seite zu erstellen?Ich habe überhaupt keinen plannWäre nett von dir.lieben gruß
hm ich bin zwar nicht der admin aber ich weis, dass er im forum und auf seinen seiten sehr viel arbeit hat. aber du kannst doch z.b. im homepage bereich hier deine fragen stellen