Auf Klick Hintergrund wechseln

  • Hallo,
    ich hatte mal einen Code der folgendes vollbrachte:
    Auf der Website war ein Bild/Button/Text und wenn man da rauf klickte nahm der Hintergrund der Website die Gestalt eines anderen Bildes an.
    Nur leider hab ich den Code aus Versehn aus meinem Ordner gelöscht und kenne ihn also nicht mehr.
    Wäre schön wenn ihr mir vielleicht den Code da lassen könntet.
    Danke schon mal im Voraus.
    GIF zum besseren Verständnis:

    Einmal editiert, zuletzt von Huyen-Joy (6. Juli 2012 um 10:47)

  • Nur leider hab ich den Code aus Versehn aus meinem Ordner gelöscht und kenne ihn also nicht mehr.


    Es lebe die vernünftige Datensicherung!

    google liefert mit html hintergrund mit klick ändern

    Zitat

    Ungefähr 2.390.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)


    Reicht das wirklich nicht? :(

  • at Bandit, Du bist doch wirklich ein riesengroßes A******,

    Ich bin mit gogle und dem selben Probelm auf dieses Forum gestossen, aber Ihr "Profis" habt nix besseres zu tun als auf Google zu verweisen, hauptsache > 6000 Posts, wovon wahrscheinlich 98% fürn Po sind.

    Foren sind u.a. für Fragen da, aber Eure Antworten mit dem Hinweis auf Google könnt Ihr Euch wirklich langsam mal kneifen.

    Wenn Ihr keinen Bock habt anderen zu helfen dann verpi**** Euch aus den Foren.

    Frank

  • Dann kannst du Schlauberger mir bestimmt verraten, warum wir eine Lösung posten sollen, die sehr einfach mit google zu finden ist und schon 'zig tausend mal im Netz steht. Außerdem hat Huyen-Joy sich bisher durch Code-Schnorrerei ausgezeichnet und das muss man ja wohl nicht unterstützen.

  • man hätte sowas sagen können wie ":active" ist dein freund...

    sicherlich ist es nicht immer sinnvoll komplette lösungswege zu posten, denkanstösse geben bringt da viel mehr,

    Wenn ich Google bemühe und für einen Lösungsansatz, komme ich zu 90% auf Foren und dort gibt es zu 90% die Antwort die du hier gibst...

    DAS NERVT!!!
    das hilft niemanden... schau mal den Namen dieses Forums... "forum-hilfe" sowie das gelb hinterlegte...

    Wie gesagt.. die gegebenen Antworten in den meisten Foren sind "gidf" oder "benutz die Suchfunktion."

    Tschuldige bitten meinen Tonfall, aber da war ich echt sauer.

    Frank

  • Könnt ihr alle google nicht bedienen?

    Zitat

    html hintergrundfarbe per klick ändern


    Direkt der erste Treffer! Ist schwer, stimmt :(