• Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Code Konstrukt:

    Das Problem ist, dass der Text ganz sichtbar werden muss. Eine Lösung wäre:

    HTML
    <div style="position: absolute">Test</div>

    Allerdings klappt das in jedem Browser außer in jeder IE Version.

    Bevor die Frage kommt warum ich nicht die anderen Zeilen ändere, es handelt sich um eine WebApplikation. Und ich kann nur bestimmte
    generierte Zeilen verändern. Hier die TextZeile. Ich habe alles außen rum rausgeschnitten damit nur das Problem sichtbar wird.

    Ich weiß dass es über JavaScript möglich ist, aber habt ihr auch eine andere Lösung?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von develpoer23 (12. Juli 2012 um 13:35)

  • Warum schreibst du eine Höhe von 10px rein, wenn du sie nicht gebrauchen kannst?

  • Wie gesagt ist des ein generierter Code. Ich habe das Problem mit den Code nachgestellt. Gehe davon aus, dass auch diese 10px generiert werden.
    Darauf habe ich keinen Einfluss. Lediglich die Zeile mit dem Text kann ich verändern.

  • Was soll denn so ein Blödsinn? Entweder du änderst die 10 px oder du minimierst den Font :D

  • Du hörst mir nicht zu. Das ganze ist mit Java (VAADIN Framework) geschrieben. Dort füge ich ein Label hinzu (new Label("Test") .....) und kann nur von diesem Styles setzen!!!
    Auf dem Rest habe ich kein Zugriff! Das ganze sollte auch lesbar bleiben....

  • Ich würde sagen, du hörst mir nicht zu! Es macht doch keinen Sinn, die Sache mit einem Trick auszuhebeln! Du bastelst am Symptom und nicht an der Ursache! Und wenn das entscheidende div keine Id oder Namen hat, kommst du selbst mit JavaScript nicht dran.