http://web21.r042.red.fastwebserver.de/index.php mein neues forum, würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet und ein weinig werbung macht
Bubbys Board
-
-
-
tz Ich würde zuersteinmal Beiträge schreiben als Admin. Dieses Forum hat ja keine Regeln..
Viel Erfolg noch, aber ich würde mir es 2mal überlegen ob wirklich ein Forum haben möchtest.
Mfg Thomas
-
wo krieg ich die Regeln her?
Gruß bubby
-
niemand interesse an meinem forum ???
gruß gast
-
naja ich find das forum nicht so gut
1. Das theme, kann man das noch ändern?
2.Zu viele themen, mach doch erstmal 1 handyforum und ein fussballforummal meine meinung
-
- Offizieller Beitrag
Erweckt bei mir kein Interesse!
Bin kein Fußballfan und mein Handy muß nur Telefonieren und brauche deswegen auch kein Handyforum -
Löl da muss ich auch ma mein kommentar abgeben !
Also ich finde Fußball einfacher nur schwachsinnig ......
Jede menge bekl... die hinter einem ball herennen und wennse ihn haben wieder wegschießen ...Dann kommen wir zu den handys ! Da es für allerlei Handys schon foren gibt find ich das auch ned anregend und ich sehe es auch genauso wie unserer Chef es muss in die hosentasche passen und telefonieren und sms´n können das reicht vollkommen ! und wenn ich fotos machen will würd ich mir lieber ne richtige kamera holen die macht wenigstens ordentliche bilder im gegensatz zu diesen schlechten handy fotos löl ( Es kann sich ja noch alles äündern ich weiss )
Gruß crazywulf