kurze Info

• Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal eben kurz was in Fritzis und meinem Namen erklären.

Also Ihr könnt ja nun alle selber Eure Beiträge editieren falls Ihr mal was "falsch" geschrieben habt oder was vergessen habt zu schreiben.

Wir hatten das Thema ja schon einmal kurz gestreift und ich kann mich daran erinnern, dass Ihr es gut fandet das man hier im Forum nicht sehen kann wenn man etwas ändert.

Nun ist Euch sicherlich auch aufgefallen, dass man teilweise halt doch sehen kann wenn man etwas geändert hat.

Das liegt an folgendem:

Wenn jemand einen Beitrag schreibt und diesen ändert solange noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat, wird die Änderung nicht in Form eine Satzes im unteren Teil des Beitrages angezeigt.

Sobald aber eine Antwort eingegangen ist und man dann eine Änderung vornimmt erscheint dieser Änderungsatz.

• Ungefähr so dachte ich mir das auch schon.

Ich hab aber bemerkt, daß ich manchmal, wenn ich gleich nach Erstellen eines Beiträgs nochmal reingehe, neben dem Edit-Button noch ein Kreuz erscheint. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich denke mal, damit könnte ich den Beitrag löschen, solange ihn noch niemand sonst gelesen hat??? Also auch ich nicht später nochmal!?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• sorry Carolyn, bin ich überfragt weil ich Moderatoren Status hab und "alle" Beiträge löschen und editieren kann.

Wenn ich editiere, dann schreib ich aber auch das ich da war.

Denke wir müssen zu Deiner Frage auf Antwort von Fritzi warten.

• Bei meinem letzten Beitrag vom Forumsspiel, da steht bis jetzt noch das Kreuz. "Diesen Beitrag löschen" kommt als Text, wenn ich mit der Maus draufgehe. Mal sehen, ob dem noch so ist, wenn ich jetzt diesen Beitrag abgeschickt habe...

Jo, noch ist es da, genauso wie bei dem Beitrag hier...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Dann bist Du auch in der Lage DEINE Beiträge zu löschen, egal wann

• Nö, denn jetzt ist das Kreuz bei dem vorigen Beitrag *nach oben deut* weg. :!:

• Also dann Änderung immer möglich
    Löschen nur bevor es jemand beantwortet

• Sieht so aus, ja.

Und wie Du vielleicht bemerkt hast, liebe Wölfin, macht mir das Erforschen derartiger "Rätsel" unheimlichen Spaß!!!! :smilie077: :D

• Zitat

Ich habe wegen dem Andrang beim Forum Spiel die Option Löschen hinzu gefügt.

Fein, mein doofer Rechner hat nämlich ein zwei Sachen doppelt gepostet! :?

Howdy! :D

• Kann es sein, daß ich trotzdem nur die Beiträge löschen kann, auf die noch niemand geantwortet hat? Sonst müßte ich doch bei allen Beiträgen im Forumspiel das Kreuz sehen, oder? :smilie085:

• Ich glaube ich bin eben drauf gestoßen Fritzi, das X sehen die anderen im Bereich Off Talk immer in den anderen Bereichen können sie nicht selber löschen, so hast Du es irgendwo heute beschrieben. Also vielleicht liegt es daran.

• Ich seh im Off-Topic-Bereich auch bei meinen eigenen älteren Beiträgen kein Kreuz, nur beim letzten, solange niemand drauf geantwortet hat.

Muß ich mich dafür womöglich neu einloggen??