Verkaufe vBulletin 4 Suite

  • Hai,

    habe vor ca. 6 monaten die Suite für 239 € gekauft, da ich aber aus Zeitlichen Gründen nicht schafe mein Projekt zu verwirklichen, habe ich mich entschlossen das Projekt abzubrechen und diese Suite Lizenz zu verkaufen.


    Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber ich möchte gerne schon ca. 180 bis 200 € dafür haben.

    Features, Kommunikation, Benutzerfreundlichkeit, Content Publishing, Sicherheit, professioneller Support und mehr: die neue vBulletin Suite bietet Ihnen eine Allround-Community-Lösung. Erfahren Sie jetzt warum die Wahl auf vBulletin fällt, wenn Sie eine erfolgreiche Community aufbauen möchten.

    Hierbei handelt es sich um eine unbefristet Lizenz, also die Updates bekomment ihr bis zu der neuen Version 5. :)

    Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog
    Kostenlose Updates für vBulletin 4.x
    Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen
    Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum

    Nach dem Kauf und der Bezahlung senden Sie mir bitte ihre vollständige Adresse sowie ihre E-Mail Adresse zu. Ist die Zahlung eingegangen, werde ich dem Supportteam von vBulletin-Germany ein Ticket-eröffnen und schreiben, dass die Lizenz auf Sie umgeschrieben werden soll.

    Bei Interesse einfach hier schreiben oder PM.

    Rücknahme ist leider nicht möglich, da ich hier privat Verkaufe! ;)