- Offizieller Beitrag
Na jetzt habe ich doch bald die Woelfin eingeholt und bin der Meisterposter hier im Forum
Na jetzt habe ich doch bald die Woelfin eingeholt und bin der Meisterposter hier im Forum
Admin, pass bloß auf, dass Du Dich nicht zu früh freust! Nicht dass Du nachher doch nicht Meisterposter wirst und wir Dich mental wieder zusammenpuzzeln dürfen....
Er hat doch eh ganz brav 2 Beiträge vor der Wölfin zu tippseln aufgehört. Unser Admin ist halt doch ein !
Ich denke eher, unser werter Admin ist DER perfekte Gentleman!!
Also ich freue mich ja wenn der Fritzi die meisten Postings hier zusammenbringt.
Immerhin ist er hier der Cheffe im Forum und manchmal war es mir schon ein wenig hier das Posting-Plappermäulchen zu sein.
Es kommen aber auch wieder Zeiten, da habe ich wieder weniger Zeit und dann sieht die Sache auch gleich wieder anderster aus
Wollte auch nur die Woelfin etwas ärgern und wer hier die meißten Postings hat ist doch egal.
Die Hauptsache ist doch, wir alle haben hier Spaß miteinander
Jetzt bin ich aber neugierig, ob Du sie überholst ...
Ich glaube, soeben ist es passiert
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Fritzi
muss schon sagen: Hut ab, Du hattest über 100 Beiträge hinter mir und nun biste vor.
He, laß mich mal nächste Woche meine Smilies Seite anfangen, dann muß ich mich hier etwas dünne machen
(Habe eigentlich dazu keine Lust)
Manchmal läufts gut, manchmal gehts nicht so gut.
Zitat von adminHe, laß mich mal nächste Woche meine Smilies Seite anfangen, dann muß ich mich hier etwas dünne machen
(Habe eigentlich dazu keine Lust)Manchmal läufts gut, manchmal gehts nicht so gut.
Also von der Smilie Seite redest hier schon seit Mittwoch und angefangen biste immer noch nicht, also könnte man fast nun merken das Du keine Lust hast
Jetzt im ernst, ab Dienstag mache ich mich an die Smilies Seite, entgüldig
Dienstag, aha
Wie gut das Du nix von Monat oder Jahr geschrieben hast
Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag und am Montag mein Sohn.