- Offizieller Beitrag
Na jetzt habe ich doch bald die Woelfin eingeholt und bin der Meisterposter hier im Forum
Na jetzt habe ich doch bald die Woelfin eingeholt und bin der Meisterposter hier im Forum
Admin, pass bloß auf, dass Du Dich nicht zu früh freust! Nicht dass Du nachher doch nicht Meisterposter wirst und wir Dich mental wieder zusammenpuzzeln dürfen....
Er hat doch eh ganz brav 2 Beiträge vor der Wölfin zu tippseln aufgehört. Unser Admin ist halt doch ein !
Ich denke eher, unser werter Admin ist DER perfekte Gentleman!!
Also ich freue mich ja wenn der Fritzi die meisten Postings hier zusammenbringt.
Immerhin ist er hier der Cheffe im Forum und manchmal war es mir schon ein wenig hier das Posting-Plappermäulchen zu sein.
Es kommen aber auch wieder Zeiten, da habe ich wieder weniger Zeit und dann sieht die Sache auch gleich wieder anderster aus
Wollte auch nur die Woelfin etwas ärgern und wer hier die meißten Postings hat ist doch egal.
Die Hauptsache ist doch, wir alle haben hier Spaß miteinander
Jetzt bin ich aber neugierig, ob Du sie überholst ...
Ich glaube, soeben ist es passiert
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Fritzi
muss schon sagen: Hut ab, Du hattest über 100 Beiträge hinter mir und nun biste vor.
He, laß mich mal nächste Woche meine Smilies Seite anfangen, dann muß ich mich hier etwas dünne machen
(Habe eigentlich dazu keine Lust)
Manchmal läufts gut, manchmal gehts nicht so gut.
Zitat von adminHe, laß mich mal nächste Woche meine Smilies Seite anfangen, dann muß ich mich hier etwas dünne machen
(Habe eigentlich dazu keine Lust)Manchmal läufts gut, manchmal gehts nicht so gut.
Also von der Smilie Seite redest hier schon seit Mittwoch und angefangen biste immer noch nicht, also könnte man fast nun merken das Du keine Lust hast
Jetzt im ernst, ab Dienstag mache ich mich an die Smilies Seite, entgüldig
Dienstag, aha
Wie gut das Du nix von Monat oder Jahr geschrieben hast
Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag und am Montag mein Sohn.
Was will ich machen
Aber danach geht die Poste ab
Zitat von adminWollte auch nur die Woelfin etwas ärgern und wer hier die meißten Postings hat ist doch egal.
Die Hauptsache ist doch, wir alle haben hier Spaß miteinander
So sehe ich das auch, ich denke die Postingzahl-Hetzerei sollte auf keinen Fall unseren Spaß an der eigentlichen Sache verderben und auch keinen unter Druck setzen.
Von Hetzerei kann ja Gott-sei-Dank keine Rede sein. Aber zumindest mir macht (auch) das Spaß.
Bin halt nun mal ein Zahlenfreak...
ZitatBin halt nun mal ein Zahlenfreak...
Das kann ich wahrlich nicht von mir behaupten.....
Eine gute Nummer( ) ist immer gut ; Zahlen sind eben nur Zahlen!!!
Mit der besagten "Nummer" kann ich schon mehr anfangen....!
Aber lassen wir das Thema lieber, sonst müssen Admin und Wölfin doch noch den Rotstift zücken...
Zitat von Romi
Aber lassen wir das Thema lieber, sonst müssen Admin und Wölfin doch noch den Rotstift zücken...
Sowas aber auch, ich hab doch glatt zur Arbeitsnehmeringrundausstattung gar keinen Rotstift erhalten
Also tut Euch keinen Zwang an, weder hier zu posten noch beim Inhalt.
Das ist ja das schöne hier jeder kann tipseln was er mag und bisher sind für ja von "Spinnern" verschont geblieben.
Auch ist es hier kein Problem wenn im laufe eines Threads auch mal die Beiträge vom eigentlichen Thema abweichen.
Ich glaube auch dies sind Gründe warum es hier uns allen so gefällt.