säg säg am Stuhl

• Öhm, gibt es hier irgendeinen Thread im Off-Topic-Bereich(die beiden Forumsspiele mal ausgenommen), der nicht irgendwann vom eigentlichen Thema abweicht? :smilie051:

Aber Du hast natürlich absolut recht, Wölfin! :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Schlimme Folgen? Angst hab und nie wieder vom Thema abweichen werde :wink: . ich halte mich immer ans jeweilige Thema :smilie090:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von admin

Vom Thema abweichen ist strengstens untersagt und hat ganz schlimme folgen für das Mitglied :wink:

Das gilt doch nur für Mitglieder ???? ;)

Und wie sehen die Folgen aus?

200 x schreiben : ich darf nicht vom Thema abweichen ;)

P.S. Herzlichen Glückwunsch dem Mini-Fritzi für heute smilie01

• Zitat

200 x schreiben : ich darf nicht vom Thema abweichen

das mit den 200 Beiträgen - das habe ich noch nicht vergessen, weine dem Versprechen immer noch nach :cry: :cry: :cry: :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

Pfeffi wird sonst nie die Wette vergessen, die sie gewonnen hat und als Gewinn nur ein Bild von mir bekommen hat

Wenn das mal Du überhaupt warst... :wink: :wink: :wink: So goldig, wie das Baby war! :smilie045:

Howdy! :D

• Das niedliche Babybild läßt mich doch den Schmerz über die nicht erhaltenen 200 Beiträge so langsam vergessen bzw. ertragen :wink:

* das Du es aber wirklich bist oder warst, glaube ich im Leben nicht :ätsch: *

Gruß
    Pfeffi

• Pfeffi du hast recht, dass babybild sieht dem "George Clooney" wirklich nicht ähnlich! Ha,ha,ha.....

Don't worry, be happy - that's Tiffy

• Wenn ich mir die Beitragszahlen so anschaue ... im Moment glaube ich besteht keine Gefahr, daß der Admin Dich einholt, newa Wölfin? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Carolyn,

das kleine liebe Fritzilein hatte mich ja schon mal eingeholt und sogar überholt.

Zu meinem Glück ist er mit dem Neubau seiner Smilie Seiten beschäftigt und ich hab die schnelleren Finger ;)