Jo, der Wölfin recht geb.
säg säg am Stuhl
-
-
Öhm, gibt es hier irgendeinen Thread im Off-Topic-Bereich(die beiden Forumsspiele mal ausgenommen), der nicht irgendwann vom eigentlichen Thema abweicht?
Aber Du hast natürlich absolut recht, Wölfin!
-
- Offizieller Beitrag
Vom Thema abweichen ist strengstens untersagt und hat ganz schlimme folgen für das Mitglied
-
Schlimme Folgen? Angst hab und nie wieder vom Thema abweichen werde . ich halte mich immer ans jeweilige Thema
-
-
Zitat
200 x schreiben : ich darf nicht vom Thema abweichen
das mit den 200 Beiträgen - das habe ich noch nicht vergessen, weine dem Versprechen immer noch nach
-
- Offizieller Beitrag
An alle !
Bitte erwähnt nicht die Worte
200 Beiträgen
Pfeffi wird sonst nie die Wette vergessen, die sie gewonnen hat und als Gewinn nur ein Bild von mir bekommen hat -
Zitat
Pfeffi wird sonst nie die Wette vergessen, die sie gewonnen hat und als Gewinn nur ein Bild von mir bekommen hat
Wenn das mal Du überhaupt warst... So goldig, wie das Baby war!
-
Das niedliche Babybild läßt mich doch den Schmerz über die nicht erhaltenen 200 Beiträge so langsam vergessen bzw. ertragen
* das Du es aber wirklich bist oder warst, glaube ich im Leben nicht *
-
Pfeffi du hast recht, dass babybild sieht dem "George Clooney" wirklich nicht ähnlich! Ha,ha,ha.....
-
Wenn ich mir die Beitragszahlen so anschaue ... im Moment glaube ich besteht keine Gefahr, daß der Admin Dich einholt, newa Wölfin?
-
Carolyn,
das kleine liebe Fritzilein hatte mich ja schon mal eingeholt und sogar überholt.
Zu meinem Glück ist er mit dem Neubau seiner Smilie Seiten beschäftigt und ich hab die schnelleren Finger
-