Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Safari (alle anderen üblichen Browser, Firefox, IE, Opera und Chrome funktionieren wie gewünscht). Es geht um ein Pullup-Menü, das wie folgt aussieht:
<div style="float:inherit; margin:0px; position:fixed; margin-top:180px; z-index:100;"><div id="sgmenu"><jdoc:include type="modules" name="menuload" /></div></div>
<div style="float:inherit; height:100px; margin:0px;"><jdoc:include type="modules" name="seitenbilder"/></div>
<div style="float:inherit; height:100px; margin:0px;"><jdoc:include type="modules" name="seitenbilder_dunkel"/></div>
<div style="float:inherit; margin-left:70px; margin-top:-70px; color:#000; position:absolute; font-size:12px;" class="submenu"><jdoc:include type="modules" name="submenu" /></div>
Im CSS wird dann für die Untermenüs definiert:
#sgmenu ul.menu li a.kind {
margin-top: -50px;
left:-105px;
border-right-style:none;
z-index:100;
}
Bei allen Browsern ausser dem Safari ist das Pullup sichtbar, bei Safari ist es zwar da, man kann den Link klicken, aber man sieht nix. Ich dachte, es könnte was mit z-index-Problem sein, deshalb hat das DIV mit dem Menü auch ein z-index bekommen. Leider nicht geholfen
Kann mir jemand einen entsprechenden Schubs in die richtige Richtung geben?
Ich danke herzlich.
Juvia