Dringend frage

  • Also kenn ihr vieleicht http://www.flossen-hoch.de/. Na also ich wollte so was änlichen machen aber etwas anders , geht so was kann mir einer helfen??
    Ich wollte das so machen das alle mit meine banner werbung machen und jder punkte bekommt wenn er welche auf meine seite und so holt der gewinner bekommt sag ich mal 10€. Geht sowas kann mir jemand helfen


    Bitte Dringend :cry:

  • ja sicher geht das. nur du musst jedem benutzer seinen eigenen individuellen banner (bzw. banner mit individuellen link) erstellen. ist aber eigentlich auf kein problem. also der benutzer "benutzer1" erhält den banner der auf die url "http://www.deineseite.at/spiel.php?user=benutzer1" weiterleitet, und dort wird dann zum benutzer1 1 dazugezählt und zu deiner hauptseite weitergeleitet.

    aber hast du dir schon mal überlegt, was passiert wenn der selbe benutzer 100x auf den link klickt? dann gewinnt er 10€ bloß fürs draufklicken auf seinen eigenen banner... was ich damit sagen will ist, wer versichert dir, dass nicht des selbe benutzer (der sich bei dir angemeldet hat), dauernd auf den link klickt...

    mfg

  • gibt es da nicht ein programm wo ich die ip nachgucken kann wer geklickt hat?? Aufjeden fall könntest du mir helfen so etwas zu mcahen ?? bitte oder einen code geben ??

  • Zitat von gast

    aber ne reload sperre ginge doch ?? aber kannst du mir den helfen??

    Wenn es einer darauf anlegt, nützt dir eine reload Sperre überhaupt nichts.
    Da braucht er nur einen Anomyser verwenden und stellt den dann so ein, dass er alle 2 sec. die IP wechselt.
    Er braucht sich dann noch nicht mal neu einwählen. ;)

    LG Shila

  • Zitat von Shila

    Wenn es einer darauf anlegt, nützt dir eine reload Sperre überhaupt nichts.
    Da braucht er nur einen Anomyser verwenden und stellt den dann so ein, dass er alle 2 sec. die IP wechselt.
    Er braucht sich dann noch nicht mal neu einwählen. ;)

    LG Shila

    völlig richtig! also ich würde sagen, auch du schlägst dir die (grundlegends eigentlich gute idee) wieder ausm kopf