Hallo Leute !
Musste mein Suchfeld ändern damit die Suche( Ergebnisse ) in eine Datenbank gespeichert wird, und wie es aussieht gab es da Probleme.
Seit der Änderung bekomme ich beim eintippen in das Suchfeld keine Vorschläge mehr ( Vorschläge wie bei Google z.B. ). Das Script stellt diese Funktion nicht zur Verfügung, aber die Browser sofern das nicht abgestellt wurde.
Das Suchgfeld sieht so aus
<input name="search_query" id="search" size="60" text maxlength="50" value="... Titel oder Interpret suchen" onBlur="if(this.value=='') this.value='... Titel oder Interpret suchen';" onFocus="if(this.value=='... Titel oder Interpret suchen') this.value='';" onkeypress="sendOnEnter(event.which); if(event.which == 13 || event.keyCode == 13){document.getElementById('search').value='... Titel oder Interpret suchen';}" type="text"/>
<input type="image" src="images/go.png" id="go" value="Search" onclick="searchIT(); document.getElementById('search').value='... Titel oder Interpret suchen';" />
<input name="search" type="hidden" value="v" />
Ich musste das <form> entfernen und ohne <form> wird das anscheinend nicht zum Browser ( z.B. Firefox ) geleitet und nicht unter chronik gespeichert dewegen gibt es auch keine Vorschläge beim eintippen. Habe versucht das <form> wieder einzubauen, aber da bekomme ich dann Probleme mit der Suche. Gibt es eine andere Möglichkeit ohne <form> ans Ziel zu kommen ?
Lg