ich lebe noch^^ aber hab viel um die ohren
Wo sind die Stammis hin???
-
Sweet_Angel -
26. August 2012 um 09:56
-
-
ja ja alle beschäftigt hier
-
- Offizieller Beitrag
Nicht jeder hat es so schön wie Du
-
Ok im moment ist es wirklich ruhig. Trennung von meinem Mann komplett vollzogen, alles was damit zu tun hatte ist endlich geklärt, alte Wohnung soweit schon auszugsfertig(renoviert/entrümpelt) gemacht. Bis ich November hab ich nix zu tun, ausser arbeiten, freund,kind und viel freizeit.
dat gönne ich mir jetzt auch mal nachden letzten 4 stressigen monaten;) -
dein leben will ich net haben^^
freizeit.. is ja widerlich, ich hasse die momente wo man nichts zu tun hat..
als ich damals noch so schräg drauf war und so viel zeit hatte kam ich auf dumme gedanken (pilze und co)
muss gestehen ich bin sowas von happy, dass ich jetzt sowas wie ne 7-tage woche hab, bzw ab und zu mal sonntags nur für mich hab, so n bissi regenerieren und zocken oder rad fahren, aber so gar nix tun is fad gewordn... -
drogen was ist das?;-)
och ich geniesse das, dat kind ist dieses we bei ihrem daddy und ich geh gleich mit meinem freund inne sauna. schön schwitzen, relaxen und massieren lassen.
ich wolllt mal ne aroma massage ausprobieren. mal schauen wie entspannt ich heut abend bin.hach des is scho schee
-
hab ich was von drogen geschrieben???
-
Ups stimmt verlesen sorry, ich hau mir gleich auch erstmal paar Pilze inne pfanne. Ach ne gibt es nicht mehr, ok dann paar trüffel :p
-
ich leb auch noch
-
ahh :):)
-