guten tag,
habe folgendes problem.
wenn ich diese seit öffne, und die größe im IE verschiebe, verschieben sich meine frames mit.
wie kann ich diese problem lösen.
so das die seite nicht verschoben wird?
danke für jeden hinweis
lg micha
ich habe drei verschieden framsets gebaut
index 0
<html>
<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Neue Seite 2</title>
</head>
<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="*" cols="*,800,*">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize>
<frame name="Hauptframe" src="index1.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize>
<frame name="rechts" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize>
<noframes>
<body>
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
index 1
<html>
<head>
<title>Neue Seite 1</title>
</head>
<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" cols="*,797,*">
<frame name="index1menue" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="Hauptframe">
<frameset rows="*,600,*">
<frame name="index1centeroben" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="Hauptframe">
<frame name="center" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="index2.htm" target="_self" noresize>
<frame name="index1centerunten" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="Hauptframe">
</frameset>
<frame name="index1rand" src="hg.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="Hauptframe">
<base target="_self">
<noframes<body onload="window.resizeTo(1024, 768);" onresize="window.resizeTo(1024, 768);">
unterstützt.</p></body>>
</noframes>
</frameset>
</html>
index 2
<html>
<head>
<title>Neue Seite 1</title>
<base target="_self">
</head>
<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" cols="143,585,74">
<frame name="menue" src="menue.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="_self">
<frameset rows="58,398,146">
<frame name="index2centeroben" src="center-oben.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
<frame name="mitte" src="center-center.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
<frame name="index2centerunten" src="center-unten.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="_self">
</frameset>
<frame name="rand" src="rand.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" target="_self">
<noframes>
<body>
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>