• Offizieller Beitrag

    Ich könnte jetzt keine Kritik vorbringen und der Inhalt.....spricht mich jetzt nicht an, aber um das geht es ja hier nicht :D

    Ach, außer das die Mausanimation etwas nervt

  • Stimmt Fritzi mit dem Mauszeiger zu

    und was mir sonst noch spontan aufgefallen ist, bei noch nicht benutzen Links ist das Blau der Buchstaben auf dem Blau des Hintergrundes schwer zu lesen.

    Ein kurzer Blick von mir im Tagebuch lässt mich zu dem Tipp kommen: man sollte doch vor dem hochladen mal die Texte durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen.

    Ansonsten hab ich mich noch nicht weiter umgeschaut, werde ich aber wohl noch machen.

  • Kein automatisches Rechtschreibprogramm findet alle Fehler. Z.B. Groß- und Kleinschreibung, wenn es das Wort in groß und in klein gibt. Oder auch wen und wenn, das und daß. Da kann (manchmal) die Grammatikprüfung helfen, aber auch nicht immer.

    Ihr seid doch zu viert, macht es doch zusammen. In dem Fall ist spicken erlaubt! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Auch wenn der Rest der Clique nichts mit PCs am Hut hat, können die doch den Text mal Korrektur lesen, wenn sie schon auf der HP verewigt sind!? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also Hugo, jetzt muss ich schon mal motzen... :smilie111:

    Von der Wölfin verlangst Du ein Lächeln und auf Deiner HP getraust Du Dich nicht mal dein Antlitz zu zeigen, sondern nur dies hier:

    [Blockierte Grafik: http://zinnerclan.de/images/shadowman.jpg]

    Nachdem Du unser Wölfchen so wegen dem Lächeln genervt hast, von dem Rest hier ganz zu schweigen, solltest Du wenigstens so fair und mutig sein und uns ebenfalls ein Lächeln schenken!!! :ätsch:

    Howdy! :D

  • Hab ich doch gerne gemacht, Wölfin. Allerdings sollte das Posting in der "Umfragen"-Kategorie erscheinen! :roll: Ich hab es nochmal dahin gepostet...

    Howdy! :D