• Ich möchte hier mein HP vorstellen.
    Es ist für jung und Alt gedacht.
    Für Verliebten, Verlobten, Schwangere, Teenies, Eltern und die, die Probleme mit ihrem Umfeld haben. Sei es in der Liebe, Freundeskreis, Elternhaus oder in der Beziehung. Dafür habe ich ein Forum eingerichtet.

Es gibt viele Liebesgifs zu runterladen...
    Wäre vielleicht ein Liebestrank das Richtige?
    Oder ein Liebestest?

Schaut mal rein, jeder findet was...

Eure Lovelilove for ever :wink:

Ups!!!!
    http://www.world-of-love.ch.vu

Lovelilove for ever

• ja es tut mir leid aber meine URL-Adresse auf diese Weise zu veröffentlichen...
    Komm leider nicht so mit :oops:

Es freut mich dass meine Seite gut ankommt. Ich weiss es gibt viele Forums (wenn ich mal das ansprechen kann) wo die Themen sehr ähnlich sind.
    Und trotzdem verstehe ich nicht warum meins, niemand anspricht... :cry:

Hat jemand eine Ahnung oder Rat????????????????????????????

Sollte ich vielleicht doch die Themen beschränken??????????????????????

Lovelilove for ever

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Sollte ich vielleicht doch die Themen beschränken??????????????????????

Denke ich jetzt nicht.Sind gut geordnet und auch nicht zuviele

Zitat

Es freut mich dass meine Seite gut ankommt. Ich weiss es gibt viele Forums (wenn ich mal das ansprechen kann) wo die Themen sehr ähnlich sind.

Du darfst es ansprechen, das es noch andere Foren neben diesem existieren :lol:
    Ich denke mal, das es auch davon abhängt, in welche Foren Du deine Seite vorstellst.
    Wenn Du in einem fachbezogenen Forum eine dazu gehörigen fachbezogene HP vorstellst, dann kommt diese bestimmt gut an, wenn es eine gute Seite ist.
    Im anderen Fall sind die Besucher eines Forums nicht unbedingt das Publikum, die Du gerne ansprechen willst und deswegen auch keine Reaktion kommt.

Ich finde deine Seite nicht schlecht, bis auf die Schriftfarbe, wodurch man teilweise Texte nur schwer lesen kann

• Danke für dein Tipp. Es ist nur so dass ich überhaupt nicht weiss wie ich in einer Seite, Werbung machen kann dass schon den gleichen Thema anspricht?
    Ich kann nicht einfach schreiben" kommt auf meiner Seite, auch bei mir findet ihr das Richtige" zum Beispiel.

Knübbel, Knübbel und studier... was soll nun passier'

Lovelilove for ever

• Offizieller Beitrag

Werbung für seine seine zu machen ist nicht ganz leicht, wenn man nicht andere damit verärgern will, die das gleiche Thema hat.
    würde mal eher allgemeine Smalltalk Foren suchen, mich in webkataloge (Archive) eintragen und die Seite in die Suchmaschinen eintragen lassen, wenn du es noch nicht gemacht haben solltest.
    Ansonsten muß man viel Gedult mitbringen und ständig versuchen, seine HP zu erweitern, sodaß die Besucher die Seite interessant finden.
    Auch Toplöisten wäre da eine möglichkeit, Werbung zumachen.
    Genauso wie Bannertausch.