Brauche echt Hilfe bei Homepagebau !!

  • Hi Leute, hab ein kleines prob. !
    Ich hab eine HP die schon fast fertig ist. nun ist es aber so, das wenn ich im Internet Explorer die Favoriten-Leiste einblende, ist alles verschoben auf meiner Page. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?! Bin dankbar für jede Hilfe..

    Die Page ist mit Front Page 2003 erstellt

    [/b]

  • Das sit normal da du die seite auf 1024 breite ausgelegt hast. Wie sollte sie sich dne deiner meinung nahc verhalten wenn ihr diese auf einmal nicht mehr zugestanden wird

  • Ja hab ich, und wie kann ich das nun ändern das die Page eben so bleibt wie sie ist ohne das sich das alles verschiebt?

    Oder sollte ich ein anderes Programm nehmen wenn ja welches ?

  • Ich bevorzuge den macromedia dreamweaver

    der macht einiges besser kann aber auch nicht alles.

    Ne erklär einfach mal wie sich die seite verhalten soll irgent wo musst du die verloren gegangenen pixel ja einbüsen. Und an den stellen arbeitest du einfach mit % angaben in den tabellen.

  • Hast du mal bei dir im Browser dei Favoriten eingeblendet wenn du meine Seite hast?

  • ja dann hats du nachher für dein page bloß noch ca. 870pixe übrig da sie aber 1012 benötigt hat sie auf einmal einen horizontalen scrollbalken. Und um dieses zu unterbindne macht man sogenante puffer die in %angaben sind stad in festen pixeln damit die sich zusammenschieben.

    PS. Ich habe shcon ein ganz paar Webseiten gebaut.

  • ok danke erstmal.. werd das morgen gleich mal versuchen..
    super hilfe bekommt man hier danke !!!!!