Hilfe???

• Hallo ;)

nachdem ich ergebnislos im Netz gesucht habe, versuche ich hier mal mein Glück. Meine Freundin rief mich gerade an, sie hat den Aldi PC "Medion Titanium MD 8080 XL" von dem hier mehrfach berichtet wird und hat ein Problem. Sie hat natürlich wie immer nichts gemacht und trotzdem wird die Speicherkarte ihrer Digi-Cam nicht mehr erkannt.

Hm, also hab ich mich per Telefon auf die Suche gemacht und musste feststellen dass die Kartenlesegeräte überhaupt nicht mehr im Arbeitsplatz sind. Weg, verschwunden, spurlos... warum, wieso, keine Ahnung, sie hat ja nichts gemacht. Ein Rückgang auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt brachte nichts und eine Treiberinstallation wohl auch nciht. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, was sie da nun gemacht hat. Es ist ziemlich schwer per Telefon zu helfen wenn man nicht sieht was der andere macht. Ich hab sie auf jeden Fall zu dem Treiber-Ordner gelotst und sie hat den Ordner des Kartenlesegerätes geöffnet und das einzige Setup.exe dass drin war doppelt geklickt. Passiert ist angeblich nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, dem auch schon einmal der Cardreader unerklärlicherweise verschwunden ist??? Vielleicht kann mir auch jemand das richtige setup.exe per Mail zusenden, damit ich es an meine Freundin weiterleiten kann??? Nun steht sie da mit ihren Weihnachtsbildern auf der Speicherkarte und bekommt sie nciht auf den PC. Angeblich auch nicht mit dem Kameraeigenen Kabel.

Please help, ich wäre echt dankbar!!!

Meine E-Mail: XXXXXXXXXX für das setup.exe ;)
    //Edit: Sorry, aber bitte keine Emailadressen posten! Melde Dich einfach im Forum an, dann kannst Du per Email oder PN kontaktiert werden.
    Gruß
    webbie
    P.S.: Helfen kann ich Dir leider nicht