Hallo auf der suche nach einem zeitgesteuerten FTP Programm freeware bin ich auf Filezilla AutoFTP gestossen und wollte mal Fragen ob sich jemand damit auskennt und ob das sowas ist wie ich suche?
Gruß
Hallo auf der suche nach einem zeitgesteuerten FTP Programm freeware bin ich auf Filezilla AutoFTP gestossen und wollte mal Fragen ob sich jemand damit auskennt und ob das sowas ist wie ich suche?
Gruß
Woher sollen wir wissen, was du suchst und warum probierst du das Programm nicht einfach aus?
Was ich suche habe ich doch oben geschrieben,da das Prog auf Englisch ist komme ich damit nicht so klar und dachte es kennt hier eventuell schon jemand.
10 Sekunden googlen:
Zitat„Auto FTP Manager“ ist ein FTP-Manager zum Übertragen von Dateien. Dazu unterstützt das Programm den Transfer zwischen zwei Servern, einem Server und einem Ordner auf Ihrem PC oder zwischen zwei Ordnern auf Ihrem PC. In einem Profil speichern Sie die Übertragung als Aufgabe ab und legen beispielsweise fest, ob bereits vorhandene Dateien mit dem gleichen Namen überschrieben werden sollen. Auch das zeitliche Planen des Transfers ist möglich. „Auto FTP Manager“ überträgt dabei sowohl einzelne Dateien als auch komplette Verzeichnisse.
Ja die habe ich auch gefunden,aber das sind keine Freeware Programme sondern Shareware.;-)