leidiges CAPTCHA-Problem.. es wird nicht angezeigt

  • Hallo Leute. Ich habe ein Kontaktformular mit hilfe eines Templates verändert. Es sieht jetzt so aus wie es soll. Mit einem Problem. Der Captchacode wird nicht mehr angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    Es funktionierte alles einwandfrei, aber diese *piep* Captchagrafik wird nicht mehr angezeigt.

    Ausgeworfen werden soll es hier:

  • Verzichte auf die leidigen Captchas. Selbts ohne Sehbehinderung ist es manchmal abenteuerlich die Dinger zu entziffern. Eine nette Lösung ist ein Zeichengrid mit z.B. je 3 Zeichen pro Zelle und 9 Zellen. Dann soll der Absender z.B. die Zeichen der linken oberen Zelle usw. eingeben. Fertig. Ist einfach, sicher, und auch für Brillenpinguine handhabbar. Ein gutes und sicheres Script ohne Abfrage findest du bei http://1ingo.de

    Stell dir vor es ist machbar, aber keiner kriegt's hin...

    CssApps.de

  • Vielen Dank euch Beiden für die Antwort..

    @Bandit: Wenn ich das captcha direkt aufrufe sehe ich folgendes:

    Code
    �PNG   IHDR�(�/��jIDATx�u[k�,�     �9^b��d���7_N�ytW�������ofw03�Y���k����b0���`���n��Es�ra~x�{G_ʏ��e�Y��Y��ff�y��vVg�_��ۡ[�%��3�m_ߥ�(n�/��>~�z�`$� f��b~�hp͝�s�=����m\��w����/D��]�Be[����iOC,X�x�ʐǴ�#     @��c�w���6��L�uk��= ��n,�  8�X���%g��M(�P�ib����-�t�ؑs2]��ъ�"���;���f!̦vJX�z��Y]X�2a��b�9�8�v;a�S�\��D~G@{y+��*�9�Ep �Ѫ�%����0l���&饈�q΄�/�y7�#�ĵ��Q���FԸO�a"�(�Fg��B[�� Q�c��M�5��0Ӽ���wo���\���7;�Ӣ�=?�/���Ĝ Z����5����q���*c���c�bK:$���*�-�uiQ���L�>��<��~�=f��?���eɺ-a=������΀{�'&��׼����U��`Y%�������'b���[e�M�-O'%���=�,T$w���u�@`1�`D!g�2)[�z%L}Q�     ���i��'k�>��m�e5I*���H�C���:��X�ҐD�d��Z��Ԩ 8���y�o�y�%S�56P��ʬ��4\��U�ť�`�`}���+��<�ҕ�~Qs}��n��ݟ��1j��!�s<��wSV��2 w�R�+7՞{>_pў)ԉG��I     �x۬��fs�|�.��L8�8���'/�J�O��B�XV    ��H�GUs���Z�v���}�]3}�     ��D�l�X~��Q;*=@���uD�����^�!��lvK���_���&�k�{"�B����!^#l� �/����|fXYt���4����eC��n����T� �~�j�3=��l0ʓ]<�b|5\l�H�Ml�w"�fa-����x-AE/���V�]B댚ٟ6�\�W�Xi� t��k��La�=·�3T�mOu#�7i�;�y�����% �j!�d�Mֳ�lC�� ��B�ߍ��/����"{�G�QrWj���ҟ��^�Ծ �zE�{�}�������=ԅkCT1[y���5>q1߱w �Ԭ�=������Jd���Wo�咥Th�g5�� �o�3f��ʛs�}O)�t�����ǂqT'M�s,v�DI��ݓ��%.�0C��a�y��l���[k�{�h�#O�t�W�G�Gr���$�$�Ih%V������xvjq�0��� ~�6�q���A�����p����4  ���x��w�ζf�(6��/�n[[�ukGM���J�X��?���V愩�I�I��S��5��{�n� d�����Ku<����jٔ����w~?���o�{Y�57�tڒꘜTcUw�8t_DW��     i�������*P����{��!�ӝ-ggZR��  +@M�B��'/���Q�&�8�dX�`Fn�(���(;و�l�g�Or?|�޽�%��-���E��b]�U���k�I@K��{u�I*�����sX��U�PX��nM���V~�h.�! ����5�1��a?��ۍ�͉k�  �.1���m�9�8��B     �Ѩv˸4,)V�e�qsQ{s��N�<{�-k��b��S�:���#���H�I��=��:�x=���I�G& lt;�Y%��N/A��>�М�n6�tR�ߏ  ����~�ZN��y��o;/�����g�N;�������^�e�C�XMR�X.���I@�^ZFd�GA ��W�xvl�'���J�TO}��֢Jk�� gd+.�f���枏1��:l1�*��A���B���g���ct'��jJ�N �<�f�ǁ>�2C��F+&<���vD�zF|�Z[vu����T.��`��;z����Q ����q�&h�ny�*矟���=a����7���޲>�EM�V?r�6�⶙�Fm$�lW%�`Q��q�Gx��X �<�Ѻ��-V�2l��1�����2�    g1WE'���{��x����z     �L�E�:�h���S��2&?�#ի�[���t����7�b��g��oV�d�'���~Z�5�k�������jԳ�?�����*��BI��OB�'��ּd�y�p�Ct<����g��[KG�⹣[] �#��I]��K=��߃W?? u@�Ə�Ro��>U�h�~-\�:�������dOdS?P�n��v��K�^�2��9f��P�4���%<p�O�S�G�F*Go��_�[UD�#�l�����}��el�a��*�B���:����S�B����'.����6OqJ���{XD�>M5X��5dw��OlR.̏MQ]�`�����\�=!(Ǿҡb��q��L{8�LC-�Jw��,������j���&�N�}��@m��0g�վ��гXDِA×#Oe��X��y����1*�A�Y(P�)�S"[��G���']6M�DO�#�n,���Ruw�\��:�:M��+��(��g���^���j֠x��X�?��r��Wh;�Y���BD˯��9 I(F��x���|e��%�Ӛ�H!���қ�}C�F4�mF�$�C�R�  �lX5�Hbd GN�~���f�]�n�̏B�J�ۂy��q�����{J��/�g�bE�X]EU�XHl�G�[#�}�d�o��\��+��/ҕ�L�sT�E�혙���&nf��IEND�B`�

    @styleshiet wenn ich die Seite aufrufe passiert nichts. würde aber lieber meine Variante zum laufen bekommen. Sie gefällt mir optisch sehr und hat 2 tage vorher noch funktioniert. Scheinbar habe ich bei der Bastelei etwas kaputt gemacht.


    Hier habe ich das Formular abgelegt: http://paranormal-bb.de/kontakt-hilfe.html
    Die PHP liegt hier: http://paranormal-bb.de/captcha/captcha.php

    Einmal editiert, zuletzt von dayday (27. September 2012 um 16:54)

  • Der Link in deinem letzten Post verweist auf eine Datei captcha.PHP und nicht captcha.png!!! Vielleicht nur ein Problem der Dateiendung und/oder Groß- Kleinschreibung! Sorry für den falschen Link zu 1ingo.de. Es muss richtig heissen http://www.1ngo.de/ Ist auch noch online.

    Stell dir vor es ist machbar, aber keiner kriegt's hin...

    CssApps.de

    Einmal editiert, zuletzt von styleshiet (27. September 2012 um 18:08)