Hallo,
für ein Webshop-Projekt, das noch 2012 starten soll, suche ich einen erfahrenen Webprogrammierer. Konkret geht es um einen JTL-Shop mit JTL-WaWi-Anbindung. Aufgabe wird sein, das bereitgestellte .psd Photoshopfile zu slicen und online umzusetzen. Die eine oder andere Anpassung im Webshop selbst könnte dabei natürlich auftreten (Navigation anders positionieren, bestehende Bildergalerie anpassen etc.). Grundsätzliche Neuprogrammierung von Funktionen wird es nicht geben (neue Module etc). Der Shop muss optisch laut Vorlagen umgesetzt werden und nach Kundenwunsch funktionieren (z.b. Einrichten PayPal-Account, Einstellungen im Backend treffen,...).
Die Anpassung des Designs wird vor allem den "Rahmen" des Shops betreffen (Header, Sidebar, Footer, Hintergrund) - der Contentbereich wird nach derzeitigem Stand kaum zu bearbeiten sein.
Anforderung: Gute Erreichbarkeit (Skype, Telefon), Verlässlichkeit (Deadlines) sowie genaues und sauberes Arbeiten.
Bezahlung: zwischen 400 und 600 Euro Netto. Näheres nach Absprache und Besprechung des Layouts und der Funktionen mit dem Kunden.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Keine "ich habe schon ein Gästebuch in PHP geschrieben"-Bewerbungen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße
DjMG