• :smilie051: Aber weder so lange Wimpern noch einen Schwanz! Und gar so übellaunig bin ich (meistens) auch nicht! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat

Aber weder so lange Wimpern noch einen Schwanz! Und gar so übellaunig bin ich (meistens) auch nicht!

Bei den Wimpern kann man mit Mascara nachhelfen, den Schwanz nageln wir Dir an (wie bei "I-aah" :wink: ). Auch gegen Deine gute Laune lässt sich was machen.... :smilie171: ...und fertig ist das Kamel! :wink:

P.S. Wo steckt bei Dir eigentlich der Wasservorrat? :wink:

Howdy! :D

• Wenn ich dürfte, was ich wollte, könnten es immerhin so vier bis fünf Liter am Tag sein - bei dem Wetter. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Vier bis fünf Liter -WAS????????

Aber Spaß bei Seite, kannst Du wirklich so viel Wasser oder eben Flüssigkeit am Tag zu Dir nehmen?
    Ich habe echt schon Schwierigkeiten auf meine 2-3 Liter zu kommen

Gruß
    Pfeffi

• Romi: Nicht in den Höckern, aber darunter! :wink:

Pfeffi: Da ich ja nur kohlenhydratarme Sachen trinken darf, Mineralwasser nicht ausstehen kann und auch kein großer Freund von Tee und Kaffee bin, hab ich auch Probleme, auf meine anderthalb bis zwei Liter zu kommen. Früher habe ich viele Fruchtsäfte getrunken, alles ohne Kohlensäure. Da waren drei Liter täglich überhaupt kein Problem. Und in einem schweißtreibenden Ferienjob vor Beginn des Studiums bin ich an einem Tag auch mal auf sechs Liter gekommen.
    Übergroßer Durst ist jedoch ein Zeichen, daß mit dem Zuckerhaushalt was nicht stimmt. Vielleicht lag es ja auch damals schon genau daran. :fragend:

• Tee und Kaffee sind doch nicht gerade dafür da um Durst gesund zu löschen, es sei denn wir sprechen hier vom Kräuterteechen.

Zu einer Tasse Kaffee sollte man zumindest ein Glas Wasser trinken um nicht "auszutrocken".

Gruß
    Pfeffi

• Tee heißt für mich wenn schon dann Früchtetee. Und bei den Mengen Kaffee & Co. die ich trinke, würde eine Halb-Pfund-Packung für ein ganzes Jahr reichen. :wink:

• Also ich trinke eigentlich ausschließlich Miniwater der Flüssigkeitszufuhr. Kaffee in all seinen köstlichen Varianten betrachte ich nicht als "Trinken", sondern als "Nervennahrung". *g*

• Nervennahrung ist bei mir immer das, wonach es mich grad am meisten gelüstet. Das kann auch - wie gestern - eine Riesenschüssel voll Salat sein. (ein Rest Kopfsalat von meiner Mutter, zwei Gurken (eine davon ziemlich klein), zwei Paprika und ca. anderthalb Dutzend Strauchtomaten, mit vier Päckchen "Salatkrönung Zwiebel-Kräuter") :essen:
    Das war allerdings bis auf ein paar Erdbeeren mit Schokocreme mein ganzes Abendessen. Lecker!!!! :yes: :D

• @Caro: Das wäre mir eine Art von Nervennahrung, die mir zu Aufwendig wäre herzustellen :wink: . Ich hasse doch kochen bzw. etwas Essbares herzustellen.

Ich tendiere da auch eher zur Schokolade, ich hab aber immer noch nicht die richtige Sorte gefunden.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• *lach* Früher hab ich kiloweise Obst gefuttert, eben weil es keine Arbeit macht. Grundsätzlich bin ich nämlich schon auch fürchterlich faul was Kochen usw. angeht.
    Heute darf ich halt nicht mehr, wie ich will, und immer nur Tomaten pur am Compi futtern, wird auf die Dauer sogar mir zu fad. :wink:

• Schoki bedeutet für mich im Moment Stress, den ich meiner eh schon strapazierten Waage nicht mehr antun will.... :wink:

Cappu dagegen geht voll in Ordnung! Und im Forum surfen, mit einer Latte Macchiato macht gleich doppelt soviel Spaß. :wink:

• @Wölfin: :mrgreen: :smilie045: Dankeschön! :essen:

Von der Wassermelone sollte das Stück zwar auch nicht allzugroß sein, aber Gurken mag ich immer, auch pur zum Runterbeissen!
    Karotten sind leider noch nicht soweit, wachsen aber auch schon schön daher im Garten. Aber davon tun mit irgendwann immer die Kaumuskeln weh... :?