Hallo liebe Community,
da ich in der Grafikbranche tätig bin und mich programmiertechnisch nur im Ansatz auskenne benötige ich eure Hilfe.
Ich habe bei http://www.themeforest.net ein HTML-Template erworben. Dafür habe ich einen Offline-Server (MAMP) installiert. Das Template ist ziemlich schick animiert mit jquery etc. In der vorhandenen Dokumentation steht geschrieben, dass man um Menüpunkte und Untermenüs zu löschen bzw zu ändern den Code in der index.html Datei ändern/löschen muss. Doch wenn ich versuche bei HOME das Untermenü zu löschen und direkt bei einem Klick auf HOME weitergeleitet zu werden, funktioniert die ganze Seite nicht mehr und in der Adressleiste steht nur noch http://localhost/synergy/# und es ladet nichts. Ich häng da jetzt schon so lange und habe auch versucht mich über Tutorials etc schlau zu machen, doch alles ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Philipp
Anbei der Teil der index.html-Datei, der(glaube ich doch mal) mein-HOME Problem beinhaltet. Das ist noch die ursprüngliche Variante mit Untermenüpunkten.
<div class="menu-option-holder">
<div id="menu-option-background" class="menu-option-background"> </div>
<div id="menu-option-text" class="menu-option-text">
<a href="#">HOME</a>
<div class="menu-option-sign">+</div>
</div>
<div class="sub-menu-holder">
<div class="sub-menu-option-holder" data-module-type="slideshow" data-side="none">
<div class="sub-menu-option-background"></div>
<div class="sub-menu-option-text"><a href="#home_layout_1.html" data-path-href="html/home/">Home Layout 1</a></div>
</div>
<div class="sub-menu-option-holder" data-module-type="home2" data-side="none">
<div class="sub-menu-option-background"></div>
<div class="sub-menu-option-text"><a href="#home_layout_2.html" data-path-href="html/home/">Home Layout 2</a></div>
</div>
<div class="sub-menu-option-holder" data-module-type="home3" data-side="none">
<div class="sub-menu-option-background"> </div>
<div class="sub-menu-option-text"><a href="#home_layout_3.html" data-path-href="html/home/">Home Layout 3</a></div>
</div>