Hallo,
ich habe per Handy mal ein Foto geschickt bekommen und in der Kleinansicht gesehen, als ich draufgeklickt habe, war das Bild ausgetauscht.
Jemand ne Idee wie ich sowas machen kann?
MFG Billbos
Hallo,
ich habe per Handy mal ein Foto geschickt bekommen und in der Kleinansicht gesehen, als ich draufgeklickt habe, war das Bild ausgetauscht.
Jemand ne Idee wie ich sowas machen kann?
MFG Billbos
Handy-Betriebssystem? MMS, What's App, Facebook, etc.?
Ein paar mehr Informationen wären schon ganz gut
Ich habe mal ein Bild geschickt bekommen wo die Vorderseite der Kinderschokolade abgebildet war mit dem kleinen lachenden Jungen. Nachdem ich drauf geklickt hatte, war der Junge gegen ein Bild von Hitler ausgetauscht, mit der Kinderschokolade halt. Total geschmacklos, aber das war eben das Beispiel welches ich in Erinnerung habe.
Dises Thema wurde in meiner letzten Fortbildung ein wenig angeschnitten. Sobald es auf einer Website oder wie hier auf dem Betriebssystem eines Handys ein eigenes Miniaturbild (also ein Bild mit einer kleineren Auflösung) gibt, ist es in manchen Fällen recht einfach das kleine Bild bzw. dessen URL auszutauschen und damit die User zum Klick auf das Bild zu bewegen. Dagegen kann man sich auf Plattformen, auf denen das möglich ist, leider nicht wirklich schützen.
Bitte keine alten threads nach vorne holen
geschlossen
- - - Aktualisiert - - -
Bitte keine alten threads nach vorne holen
geschlossen