Spinnchen

• ICH kann ein Lied davon singen von Spinnchen Schlafsucht :?

Am Anfang hab ich immer gedacht:

Na super ich muss ja voll der Brüller sein wenn man mitten im Talk mit mir einschläft :oops:

Aber mit der Zeit habe ich rausbekommen, das Spinnchen braucht halt seinen Schlaf :ätsch:

Hab Dich aber trotzdem lieb Spinnchen smilie01

• Zitat

wie wär´s denn mit wachküssen

Wie fest müssen wir Dich denn knutschen, damit Du Deine müden Lider wieder öffnest?? :wink:

Zitat

...wohnst doch gleich nebenan

Wenn man Deutschland zum Vergleich heranzieht, stimmt das tatsächlich! ALLMÄCHD!!!!!! :wink:

Howdy! :D

• Zitat

nich fest....zärtlich...tztztz frauen menno

Und Du willst mir echt weismachen, dass Du bei soviel Zärtlichkeit aufwachst? Du lässt doch glatt die Augen zu und geniesst.... :wink:

• Spinnchen,

*lach kicher* also mit den Ohren würde ich auch alles abstreiten *kicher*

• Also Spinnchen, als ich Dein Avatar sah, bin ich fei schon ein bisschen erschrocken!! Ich ich mich Dich ein wenig arachnider vorgestellt? Wo sind denn Deine vielen Beine abgeblieben? :wink:

• Zitat

Also Romi, findest Du spinne denn so nicht erotisch und anziehend

...erotisch und anziehen wie Pumuckl vielleicht...! :wink:

Aber es ist ja nur sein Avatar und ich hab auf meinem Avatar ja auch eine leichte Geschmacksverirrung in Sachen Frisurentrends... :wink:

• Wie bitte??

Romi, Du hast in Natura keine ohrwärmenden Schnecken als Frisur??? :smilie084: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Wie bitte??

Romi, Du hast in Natura keine ohrwärmenden Schnecken als Frisur??? :smilie084: :wink:

BRAVO!!!!!!!! Caro!!

Diesen Beitrag finde ich super gut ( ich lache immer noch )

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

romi wenn du jetzt nich königin wärst würd ich dir den hintern versohlen....kleine ratte

Liebes Spinnchen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...! Ich hab doch geschrieben, dass ich nur Dein Avatar wenig scharf finde..... :smilie045:

• Romi der Spinnchen ist ein Dreibein :ätsch: der kann dat mit dem lesen wohl noch nicht und seine Frau war nicht da zum vorlesen 8)

• Zitat von °dieWoelfin°

Romi der Spinnchen ist ein Dreibein :ätsch: der kann dat mit dem lesen wohl noch nicht und seine Frau war nicht da zum vorlesen 8)

Achso..... :kopfpatsch:

Wahrscheinlich hat die dann auch das wenig scharfe Avatar für ihn ausgesucht.... :wink: