nöööö romi übermüdet war ich nicht.ich penn regelmässig vor´m compi ein
bitte aber untertänigst um vergebung
Spinnchen
-
umbenannt -
22. Juni 2003 um 20:04
-
-
ICH kann ein Lied davon singen von Spinnchen Schlafsucht
Am Anfang hab ich immer gedacht:
Na super ich muss ja voll der Brüller sein wenn man mitten im Talk mit mir einschläft
Aber mit der Zeit habe ich rausbekommen, das Spinnchen braucht halt seinen Schlaf
Hab Dich aber trotzdem lieb Spinnchen
-
Zitat
bitte aber untertänigst um vergebung
Dir sei vergeben!
Wenn Du wieder mal vorm Compi einpennst, kitzeln wir Dich einfach wieder wach! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288] Oder wir schrei'n mal kräftig ins Mikrofon!
-
danke wölfchen .dir auch romi
wachkitzeln????wie wär´s denn mit wachküssen ...wohnst doch gleich nebenan -
Zitat
wie wär´s denn mit wachküssen
Wie fest müssen wir Dich denn knutschen, damit Du Deine müden Lider wieder öffnest??
Zitat...wohnst doch gleich nebenan
Wenn man Deutschland zum Vergleich heranzieht, stimmt das tatsächlich! ALLMÄCHD!!!!!!
-
nich fest....zärtlich...tztztz frauen menno -
Zitat
nich fest....zärtlich...tztztz frauen menno
Und Du willst mir echt weismachen, dass Du bei soviel Zärtlichkeit aufwachst? Du lässt doch glatt die Augen zu und geniesst....
-
ups...erwischt...
ich streite alles ab -
Spinnchen,
*lach kicher* also mit den Ohren würde ich auch alles abstreiten *kicher*
-
Also Spinnchen, als ich Dein Avatar sah, bin ich fei schon ein bisschen erschrocken!! Ich ich mich Dich ein wenig arachnider vorgestellt? Wo sind denn Deine vielen Beine abgeblieben?
-
Also Romi, findest Du spinne denn so nicht erotisch und anziehend
-
Zitat
Also Romi, findest Du spinne denn so nicht erotisch und anziehend
...erotisch und anziehen wie Pumuckl vielleicht...!
Aber es ist ja nur sein Avatar und ich hab auf meinem Avatar ja auch eine leichte Geschmacksverirrung in Sachen Frisurentrends...
-
Wie bitte??
Romi, Du hast in Natura keine ohrwärmenden Schnecken als Frisur???
-
Hättest Du man "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gekuckt, dann wüsstest Du, dass ich mein Haar nun offen trage!
-
-
erotisch wie pumuckel????
romi wenn du jetzt nich königin wärst würd ich dir den hintern versohlen....kleine ratte -
Ich finde Pumuckel niedlich
[Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/bilder/pumuckl2.gif]
-
Zitat
romi wenn du jetzt nich königin wärst würd ich dir den hintern versohlen....kleine ratte
Liebes Spinnchen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...! Ich hab doch geschrieben, dass ich nur Dein Avatar wenig scharf finde.....
-
Romi der Spinnchen ist ein Dreibein der kann dat mit dem lesen wohl noch nicht und seine Frau war nicht da zum vorlesen
-
-