• Gibt es welche Star Wars Fans hier bei diesem Forum? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Die Animation Reihe der Star Wars, nämlich The Klon War ist leider fast zu Ende, nach 5 Seasons.
    Ich hoffe, dass in der Zukunft auch dauerhaft Star Wars Filme oder Fernsehsendungen neu aufgenommen werden könnten.

  • Nun ja .. fand Star Wars eigentlich immer ganz toll aber neueren Verfilmungen sind echt daneben. Die ersten 3 "alten" Teile waren schlichtweg die besten und ernsthaftesten.

    ich stimme nicht zu, dass ersten drei Filme waren die besten, natürlich die größten Fans tendieren zu sagen, dass sie wahr star wars Geist verraten, aber es ist nur Gefühle für Vergangenheit

  • Ich liebe Star Wars )) Obwohl ich muss sagen, dass ich eigentlich kein richtiger Fan von Science-Fiction Filme bin, aber Star Wars und der 5.Element gefallen mir ) Wann kommt eigentlich der nächster Teil von Star Wars raus? Ich würde mir den sehr gern anschauen

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (8. April 2013 um 16:56) aus folgendem Grund: link entfernt