Mein erstes richtiges Forum *freu*

  • So, nachdem ich mir gedacht hab, n Studiengang kann n Forum gebrauchen hab ich mal versucht n Forum aufzumachen.
    Nach einigem Suchen nach der richtigen Boardsoftware bin ich auf phpBB2 plus gestoßen.

    Nun musste noch n geeigneter Webspace her, dass hat sich als recht schwierig herausgestellt bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, und Webbie dass Angebot zum freien hosting für Forumsmitglieder gemacht hat. Hierfür nochmal ein RIEßEN DANKESCHÖN AN WEBBIE!!!.

    Da es nicht als "öffentliches Forum für alle" gedacht ist, sondern "nur" für Studenten der FHDW, denke ich zwa rnicht dass es für euch interessant ist, aber hier trozdem mal die URL: http://www.fhdw-board.de.vu .
    Noch ist dass design Standard, aber ich denke mal, dass wird sich demnächst ändern. Noch ist auch kein Impressum vorhanden, aber ich experimentiere gerade ja noch (Forum ist gerade mal 3h up :)) und es kommt so schnell wie möglich.

    • Offizieller Beitrag

    N, dann viel Spaß beim einrichten.
    Die Plusversion hat so einiges an Mod's enthalten und man braucht eine weile, bis mal sich dort auskennt :D
    Im übrigen gib es für die Plusversion eigene Templates :D