Mein Forum!Games!Mitglieder.....

  • Eine klare 5, und diese auch nur weil du eine akzeptable Forenaufteilung hast. Vom Webspace bis zum Forenscript inkl. Design gehört rein garnichts Dir, Du hast demnach nur eine minimale Arbeit mit dem Einrichten der Bereiche gehabt.

  • so sieht mir irgendwie nach nem normalen phpbb forum aus deswegen gibs nichts was wir bewerten könnten !

    • Offizieller Beitrag

    Ein Standartforum wie das phpBB kann man nicht das Design oder übersichtlichkeit Bewerten.
    Sind doch vom Aussehen fast alle gleich, da nehem ich auch dieses Forum nicht davon aus.

  • Zitat von admin

    Ein Standartforum wie das phpBB kann man nicht das Design oder übersichtlichkeit Bewerten.
    Sind doch vom Aussehen fast alle gleich, da nehem ich auch dieses Forum nicht davon aus.

    Ist doch garnicht wahr. Auch ein phpBB kannst Du insoweit verändern, das es "unkenntlich" ist. Du kannst mit dem phpBB sogar ganze Websites machen, ohne das jemand merkt das es sich um das phpBB Forum handelt. ;)

    Jeder der mit HTML umgehen kann, kann sich das phpBB insofern verändern, das es ein absolutes Unikat im Web ist.

  • hmm.. deine website kommt mir bekannt vor...
    ich glaub "clan+templates+free" in google eingeben, und dan findest die seite...

    kann aber auch ein wenig anderst geschrieben sein.
    aber ein wenig hast das free template ja verändert..
    hat sicher 5 minuten gedauert.
    kompliment!