• Hallo!
    Als ob das mit dem Netzwerk nicht genug Probleme wären, hab ich noch ein Problem mit dem anderen PC.
    Das Problem ist so alt wie der Rechner, wenn ich den Rechner normal herunterfahre und ihn stäter wieder anmache bleibt er immer an der gleichen Stelle hängen, auf den Monitor wird noch nichts angezeigt.
    Manschmal startet er einfach von selber neu ober er zeigt an "NO Singnal"und startet neu und bleibt hängen, wüsste gern woran es liegt.Wenn er normal startet zeigt er auch ganz kurz "No Singnal",startet dann aber ohne Probleme!
    Als betriebssystem ist XP pro drauf,hat aber auch home SP2 drauf und genau das selbe!
    Ich vermute mal entweder der Prozessor oder das Mainboard!

• Kommt die Meldung "No Signal" nicht dann, wenn die GraKa nicht mehr will? Also ich kenne dieses Problem nur im Zusammenhang mit der GraKa.

mfg AcidC

Carpe Diem, Sterben kannst Du morgen!!

• Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

• Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Was ist ein besseres Netzteil?

Dabei sollte man nicht unbedingt auf die Wattzahl schauen.
    Immerhin hat ein Netztei viele Spannungen und die Grafikarte, wenn ich es noch recht weiß, hat 5 V .
    Vergleiche am besten mal die Amper der einzelenn Spannungen vom Netzteile.

• Das Netzteil vom TFT hat:
    12 Volt; 4,16 Ampere;50 Watt.
    Und woher weiß ich was der Braucht,ohne ihn anzumachen?
    Denn das hochfahren geht gerade nicht,kann windows nicht neuinstallieren!!!!

Wenn nicht zu viel verlangt ist bitte schnell antworten!!!