Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal vorstellen und gleich mein neues Projekt ankündigen.
Ich hoffe ich bekomme von euch einige Rückmeldungen und Tips wie ich das ganze noch besser machen kann.
Also das Projekt ist entstanden als ich mich Nacht´s um 4 mit web.de rumgeschlagen habe und ich keine Mails mehr über Imap abrufen konnte, ich aber auf eine wichtige Mail gewartet habe [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/smile.gif]
Also...
qumaly.de finale Betaphase
Gutscheincode für Forum-Hilfe.de: ug3Ovh4mv4
Damit erhaltet Ihr für 1 Jahr das Premium Profi Ultimate Kontinuumtransfunktionator Paket [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/smile.gif]
SMTP POP3 IMAP Server einfach qumaly.de
Features:
Anpassbare Übersichts-Seite mit frei platzierbaren Mini-Elementen (Widgets), z.B.
Übersicht
Ordner-Übersicht
Webdisk-Drag&Drop-Zugriff
Aufgaben-Übersicht
Terminkalender
Speicherplatz-Anzeige
Web-Suche
E-Mail-Verwaltung
Posteingang mit Sortier- und Gruppier-Funktion
Massen-Aktionen wie Löschen, Weiterleiten, Herunterladen, Markieren, Verschieben
Integrierte Schnell-E-Mail-Vorschau
Ordnerverwaltung mit Ordnern und Unterordnern beliebiger Tiefe
Individuell für jeden Ordner festlegbare Darstellungsoptionen (Gruppierung, Mails pro Seite)
Kontextmenü mit Schnellaktionen zu jeder E-Mail
Intelligente Ordner: Ordner, die alle Inhalte anzeigen, die einstellbaren Filter-Kriterien entsprechen
Vorgegebene Ordner: Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Spam, Papierkorb
E-Mail-Funktionen wie Antworten, Allen Antworten, Weiterleiten, Umleiten, Herunterladen und Drucken
E-Mail-Editor mit Text- und HTML-Editor (WYSIWYG), Adressbuch-Schnellzugriff, automatischer Adress-Vervollständigung, einstellbarer Absender- und Antwort-Adresse, Anlagen, Lesebestätigung uvm.
Möglichkeit, Entwürfe zu speichern und zu laden
Neu: S/MIME-Unterstützung (Signieren, Ver- und Entschlüsseln, Signatur prüfen, Schlüssel-/Zertifikat-Verwaltung und mehr)
Anti-Spam
Anti-Virus
Aliase
Abruf externer POP3-Konten (POP3-Sammeldienst)
Filter-Regeln für eingehende E-Mails
Visitenkarten-Integration (VCF)
Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS
SMS
SMS verfassen
SMS-Postausgang
Kontoverwaltung zur Abrechnung von SMS-Guthaben
Automatische Konto-Aufladung durch den Benutzer per PayPal oder sofortüberweisung.de möglich
Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS
Benachrichtigung über Termine per SMS
Organizer
Kalender mit umfangreichen Optionen für Termine, z.B. regelmäße Wiederholungen
Aufgabenverwaltung
Adressbuch mit Selbst-Vervollständigung, Im- und Export (VCF/CSV), Kontakt-Gruppen und mehr
Notiz-Verwaltung zum schnellen Speichern und Abrufen von Text-Notizen
Webdisk - Die virtuelle Festplatte im Internet
Verschiedene Ordner-Ansichten (Symbol- und Listen-Ansicht)
Zwischenablage zur Dateiverwaltung
Upload beliebig vieler Dateien
Drag&Drop-Upload von Dateien direkt aus dem Windows-Explorer oder dem MacOS-Finder per Java-Applet
Gruß
Marcel