Wenn ich mir das Smilie mal genauer anschaue, könnte das auch ein Babyfläschchen sein.
Pottermania
-
-
Könnte stimmen, nur der grüne Inhalt sieht nicht gerade nach Milch aus
-
Vielleicht Milch mit Waldmeistergeschmack!
-
-
Um auf Potter zurückzukommen, ich hab alle Bücher gelesen, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Von den Filmen hab ich den ersten Teil teilweise gesehen.
Übrigens, beim Herr der Ringe einzupennen könnte mir nicht passieren, eher daß ich panisch das Kino verlasse, weil's mir zu spannend/gruslig/dramatisch wird... Selbst bei o.g. ersten Potter-Teil hab ich gesessen wie das Kaninchen vor der Schlange
Aber die Story ist wirklich schön, erinnert mich teilweise (besonders was das Viehzeugs angeht) verdächtig an meine eigenen Ergüsse...(vielleicht sollte ich mal Mrs. Rowling fragen, ob sie nicht für den Halbkniesel Krummbein ein nettes weibliches Quiekemiauz einfügen kann ) -
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich keinen einzigen Teil von HP je gesehen, noch gelesen habe.
Ich verstehe manche Menschen nicht, die einen Hype um ein Buch machen ( ich meine, jedem das seine, doch in gewissen Grenzen! ).Ich werde, um mir selber ein besseres Bild machen zu können, noch einen HP - Film anschauen .... vielleicht reißt es mich ja auch mit ...
...welcher Teil ist den gut???
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne von den Filmen nur die Trailer und dürften nicht schlecht sein.
Komme allerdings kaum noch zum Fern sehen bzw ins Kino schon garnicht -
Ich find Harry Potter gar nicht mal so schlecht! Ich hab drei Bücher gelesen, drei Filme gesehen und mein Harry Potter und der Stein der Weisen-Spiel schon mindestens 8mal durchgespielt!Ich steh halt auf Fantasykram, Mangas, Animes und Dämonen!
-
-
ich hab mal angefangen das buch zu lesen aber nach ner stunde aufgehört. kann damit nix anfangen, is mir viel zu..... schwer zu sagen.... dämlich?! huggel muggel zubuggel kann ich echt nix mit anfangen.
den film musste ich mir gezwungenermasen anschauen und naja..... gefiel mir ebenfalls nicht besonders
-
ja hm ... zweiter und dritter teil sind besser!!
-
Tja,ich habe alle 3 teile im kino angeschaut bin daher harry potter fan
mittel! -
auch eine methode auf viele beiträge zu kommen. falls du mal andere ideen diesbezüglich suchst, frag zb "RMB"
-
Da bin ich
Ich heisse ::RMB:: nicht RMB
Mal ne Frage @all hab ich jemals dreifach posts oder mehr gemacht?????
Ich wäre dafür diesen Thread zu schliessen.
Er wurde von Pfeffi, die schon eine Weile nicht mehr ON war am Mo, 23.06.2003 20:24 verfasst und wurde etliche male hochgepostet. -