Homepage - Vorstellung

• Hallo liebe Leute,

ich habe dieses Thema erstellt um meine Seite zu "präsentieren".
    Ich weiß, ich weiß die ist noch nicht fertig, jedoch
    würde ich von euch gerne wissen was euch an der gefällt oder halt nicht gefällt,
    was ich besser machen kann oder welche tollen Funktionen man noch einbauen kann.

Link: http://www.pc-hilfe-hannover.de/

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon!

Gruß Eddi16

• Was ich da gesehen habe, ist Baukastenprinzip dementsprechend nichts besonderes und sticht auch nicht heraus. Ich würde vielleicht noch ein bisschen mit den Farben spielen und etwas Design reinbringen. Fotos von Notebooks oder Rechnern, sollten auch zu sehen sein.

• Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Wie schon oben gesagt, ich bin noch lange nicht durch mit der Seite. :)

Deine Tipps werde ich in Betracht ziehen und mir aus noch kommenden Posts
    etwas einfallen lassen. :)

• Hallo,

Zitat

die ist noch nicht fertig

Dann mach die Seite doch erst mal fertig. Es ist doch albern Verbesserungsvorschläge zu machen um dann zu erfahren, das du die noch auf dem Zettel hast.

Gruss

MrMurphy

• Okay dann mach ich das erstmal. Aufgrund von Zeitmangel wegen der Arbeit,
    kann das länger dauern.
    Ich werde aber euch dann schon informieren.

• Hallo,
    wer PC-Hilfe anbieten möchte, dem darf sowas nicht passieren. ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MfG

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo

Zitat

wer PC-Hilfe anbieten möchte, dem darf sowas nicht passieren.

Die Seite ist doch noch nicht fertig

Zitat

Aufgrund von Zeitmangel wegen der Arbeit, kann das länger dauern.

Und das er Änderungen verspricht,

Zitat

Okay dann mach ich das erstmal.

ohne die dann durchzuführen, ist doch auch schon bekannt:

http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=58167

Jedenfalls hat er die dort gegebenen Anregungen größtenteils nicht umgesetzt. Wenn er eine eher minderwertige Seite erstellen will ist das aber im Endeffekt sein Privatvergnügen. In Foren ist es halt nur nervig wenn er immer wieder nach Verbesserungsvorschlägen fragt und die dann nicht mal umsetzt.

Er hat eher ein rechtliches Problem, weil er offensichtlich ohne Genehmigung vom Amtsgericht als noch nicht Volljähriger Dienstleistungen anbieten will.

Gruss

MrMurphy

• Crossposting ist hier nicht erlaubt (siehe Forenregeln). Zudem denke ich das unsere Anregungen sowieso zu nichts führen, deswegen werde ich diesen Thread nun schliessen.