ein junges mädchen

• hmm.. ein besserer titel is mir nicht eingefallen.
    es ist auch eigentlich kein problem als solches, aber ich würde mal gerne kommentare von anderen dazu hören.

Also dann fang ich mal an...

ich bin 21 (das ist wichtig zu wissen ;)...

es gibt da eine Mädchen, die ist 1. in der hauptschule (nicht das ich was gegen Hauptschüler habe, aber dadurch will ich eben sagen das sie aus einem anderen "sozialen" umfeld kommt als ich) und auch so in ihrer art etwas... hmmm... naja, man merkt es ihr eben an.

2. aufgrund von ein paar geschichten ist ihr ruf zumindest in meinen kreisen auch nicht gerade gut ("nutte", "dumm und naiv" bla bla bla)

3. und jetzt wird es noch konkreter... sie ist 16

jetzt hab ich mehr oder weniger "plötzlich" etwas mehr mit ihr zu tun. chatten, partys, auch mla so getroffen weil nichts besseres zu tun und angetrunken... (und es war sau lustig mit ihr, aber vielleicht wars ja auch der alkohol?)

und ... naja... ich habe mich irgendwie in sie verguckt. sie sieht auch verdammt gut aus. ich habe mich nicht in sie verliebt... aber eben so verguckt, "verknallt" sagt man ja...

und naja... ich finde zwar das man mit 16 kein kind mehr ist, sondern eine junge frau, aber 21 und 16 is doch schon mal ein unterschied. ausserdem passt sie im prinzip charackterlich ja überhaupt nciht zu mir. es wäre einfach nur lächerlich wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.. und ich werde es auch wohl nciht tun, weils besser so ist...
    aber die gedanken beschäftigen mcih irgendwie...

wahrscheinlich bin ich nur etwas überrascht das ich so viel spaß mit ihr hatte (was ich gar nciht erwartet hatte)...

naja... was will ich jetzt von euch?
    ein paar kommentare zu dem thema, was ihr so denkt...

• Wat? mensch ph0re.. ;) Liebe kennt kein Alter.

Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir doch egal, wie alt ihr seit oder? Ausserdem was sind schon 5 Jahre? Meine Eltern haben n Altersunterschied von 10 Jahren, das ist was. Und? Sie haben trotzdem geheiratet und sind glücklich. So kann es auch bei dir sein. Ich kenne da ganz andere Geschichten, es ist nicht schlimm, keinesfalls.

• Hey, also, wenn du mal mein Kommentar dazu hören willst:
    Ich finds voll süß, was du dir für Gedanken machst und noch süßer finde ich, dass man richtig raushöret, das du verliebt zu sein scheinst ;) jaja, verguckt :)
    Außerdem hat der Mensch weiter oben Recht: "Liebe kennt kein Alter"
    Und vielleicht macht es dich auch son bisschen runter, dass sie halt Hauptschulzweig ist und schon als "Dorfmatratze" bezeichnet wird, aber wenn du dich gut mit ihr verstehst, dann lern sie doch mal besser kennen ;)
    Das wär doch mal was! Mal kurz zur Aufklärung ... Ich bin auch 16, hab n Freund, der 20 ist ... Für ihn war das glaube ich am Anfang auch nicht grade toll, aber je besser man sich kennenlernt, desto toller wird das ...
    Außerdem kann dir ja egal sein, was die anderen über sie denken ... Und außerdem kannst du immer noch Schluss machen, wenn sie so weiter macht!
    Ich wünsch dir zumindest viel Glück und Spaß ...
    Liebe Grüße,
    Maite

• Wo die Liebe nun mal hinfällt !

Lass dir von Anderen nichts einreden ! Wenn deine Gefühle sagen das du sie "magst" (ich würde eher sagen du bist über alle beide ohren verknallt !!! :lol: ) dann solltes du dir wenigstens den gefallen tun und dich mal mit ihr treffen und mal ne runde labern ! Der rest ist ne andere geschichte!

Ist besser als sich daheime rumzuquelen und sich nur den ganzen tag ne platte machen!

@ Alter
    meine Güte, es gibt schwule, es gibt lesben und ich glaube in der gesellschaft sollte da auch noch platz sein für nen altersunterschied von 5 jahren

(falls jemand das falsch versteht ich habe nix gegen schwule und lesben ! kenne selber welche !!!!!!!!!!)

• Es stimmt schon das alter is nen bissl krass...21-16 naja... aber bei meinem bruder ist es nix anderes...er ist 20 sie 15.....Ich bin der meinung sowas sollte verieden werden. Es gibt nicht umsonst gesetze die uns das verbieten.(zumindest mansche sachten zu tuhn.) =?

Aber ich persönlich kann mit jungen mädchen nix anfange. Ich bin ja wie ihr es euch denken könnt 18 jahre alt und habe ne freundin die wir am 1. sep auch 18. Und das is eigentlich schon die ganze time so das wir fast immer gleich alt waren (also ich meine meine exfreundinen) Bis halt auf eine und da habe ich mir gesagt das ich das nicht mehr will. Aber jedem das eigene. =)

mfg Philli18

• Ausgegraben ha? :roll:

Mein Statement: Beide scheinen zusammen zu passen, wenn ich mir den Text des 21-Jährigen durchlese. Irgendwie ist er auch noch auf dem Level sitzen geblieben :mrgreen:

• Mein Gott das ist keine schöne art posts zu machen ! ich finds schwachsinnig

• Zitat von ::RMB::

Ich will auch noch ein par posts mehr :roll: :roll: :roll:

Wenn es hilft meine Eltzen haben einen Alters unterschied von 5 Jahren gleich fiel wie 21 -16

Trotzdem ist es schei---- wenn ihr alte posts wieder raufholt

• meine eltern sind auch 10 Jahre auseinander und immernoch glücklich verheiratet :lol: . Also, wo liegt bei dir das Problem, es sind doch nur 5 jahre. Oder wäre es jetzt was anderes wenn du 28 währst und sie 23?
    Ich finde du solltest es mit ihr versuchen! :D
    k :daumen2hoch: kiss isläy

• Auch wenns hier gleich wieder mecker gibt, weil alter Thread:

Ich hab seit gestern GENAU das gleiche Problem:
    Ich (männlich) 21, sie 16. Und Sie hat mir den Kopf verdreht. Wenn da keine gesellschaftlichen Vorurteile beständen, würde ich sie auf der Stelle anmachen.
    Aber so?!? Ich weiss ja nicht...

Wie einer meiner "Vorschreiber" schon sagte: Eigentlich muss man mal schauen, wie es so passt. Die restliche Spekulation hat ja eh keinen Sinn.

LG
    Fab

• Ich wuerde mal sagen, sobald man 18 jahre alt ist, sollte es keine mehr unter 16 sein! vorallem ist eine mit 15 meist, jedoch nicht immer noch zu kindisch! mit 16 ist es jedoch oft wiederum anders!

21 denke ich, ist so die obergrenze, wenn sie nicht kindisch is, wenn sie jedoch kindisch is solltest du es sen lassen!

• phore:
    Den Thread hat ein Gast mit einem sehr ähnlichen Problem "hochgepostet". IMO ist das durchaus ok. Sonst müßte er ja einen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufmachen... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von T0b3

Wat? mensch ph0re.. ;) Liebe kennt kein Alter.

Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir doch egal, wie alt ihr seit oder? Ausserdem was sind schon 5 Jahre? Meine Eltern haben n Altersunterschied von 10 Jahren, das ist was. Und? Sie haben trotzdem geheiratet und sind glücklich. So kann es auch bei dir sein. Ich kenne da ganz andere Geschichten, es ist nicht schlimm, keinesfalls.

finde ich auch und meine eltern haben auch genau einen altersunterschied von 10 jahren

kenne sogar welche mit über 15 jahren!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !