hmm.. ein besserer titel is mir nicht eingefallen.
es ist auch eigentlich kein problem als solches, aber ich würde mal gerne kommentare von anderen dazu hören.
Also dann fang ich mal an...
ich bin 21 (das ist wichtig zu wissen ;)...
es gibt da eine Mädchen, die ist 1. in der hauptschule (nicht das ich was gegen Hauptschüler habe, aber dadurch will ich eben sagen das sie aus einem anderen "sozialen" umfeld kommt als ich) und auch so in ihrer art etwas... hmmm... naja, man merkt es ihr eben an.
2. aufgrund von ein paar geschichten ist ihr ruf zumindest in meinen kreisen auch nicht gerade gut ("nutte", "dumm und naiv" bla bla bla)
3. und jetzt wird es noch konkreter... sie ist 16
jetzt hab ich mehr oder weniger "plötzlich" etwas mehr mit ihr zu tun. chatten, partys, auch mla so getroffen weil nichts besseres zu tun und angetrunken... (und es war sau lustig mit ihr, aber vielleicht wars ja auch der alkohol?)
und ... naja... ich habe mich irgendwie in sie verguckt. sie sieht auch verdammt gut aus. ich habe mich nicht in sie verliebt... aber eben so verguckt, "verknallt" sagt man ja...
und naja... ich finde zwar das man mit 16 kein kind mehr ist, sondern eine junge frau, aber 21 und 16 is doch schon mal ein unterschied. ausserdem passt sie im prinzip charackterlich ja überhaupt nciht zu mir. es wäre einfach nur lächerlich wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.. und ich werde es auch wohl nciht tun, weils besser so ist...
aber die gedanken beschäftigen mcih irgendwie...
wahrscheinlich bin ich nur etwas überrascht das ich so viel spaß mit ihr hatte (was ich gar nciht erwartet hatte)...
naja... was will ich jetzt von euch?
ein paar kommentare zu dem thema, was ihr so denkt...