Ernährung auf keinen Fall schlagartig umstellen. Mich hat das total aggressiv gemacht und mir hat immer was gefehlt. Als erstes solltest du mit dem Schwimmen weiter machen und dich langsam in den Einheiten steigern. Bei der Ernährung eifnach schauen was du an dem was du sonst immer ist noch an Kalorien sparen kannst. So kannst du z.B. auch Kekse usw. (hier ein lecker Rezept) essen, aber eben nur in abgeschwächter Form was nicht ganz so krass ist umzustellen. Nach einem guten halben Jahr würde ich wegen den Gelenken den Arzt nochmals konsultieren und abklären ob die Gelenke nun wieder belastbarer sind.
Abnehmen
-
Sweet_Angel -
25. April 2013 um 09:09
-
-
Was ich so bezüglich Abnehmen mitgekriegt habe und auch aus eigener Erfahrung, scheinen die Kohlehydrate der Knackpunkt zu sein. Also weder der Konsum von Eiweiß oder Fett, im Normalbereich, scheint ein Problem zu sein. Es liegt an Brot, Reis, Nudeln und Co, und nicht zu vergessen, die versteckten Kohlehydrate. Ich glaube, die sind die Gefährlichsten.
-
Denke auch schlagartig ist alles nicht gut, sondern bewusst sich eines besseren besinnen und dann versuchen umzustellen - langsam und gemächlich und auch nicht zu verbissen, denn alles was keinen Spaß macht ist nicht gut - gleichzeitige Kombi mit sport ist alles wert!
-