und ps: das foto von sweet ist doch älter.. noch bevor se fetti wurde..^^
ich steh auch auf große hunde, aber tiere hab ich im moment genug^^
Abnehmen
-
Sweet_Angel -
25. April 2013 um 09:09
-
-
was hast du denn für einen Hund?
Dann zaubern wir mal Fragezeichen in deine Augen: ein Elo. Genau gesagt ein Groß-Elo mit Glatthaar -
und zuckersüß is der
-
Musst du immer alles verraten synaptic^^ Du machst es auch so,zb das foto mit nacktem oberkörper hinterm mischpult. hehe in unserem alter nette erinnerungen
elo hatte ich schonmal gehrt, konnte mir aber nichts drunter vorstellen, hab den gerade mal gegoogelt. der verliert sicherlich auch gut haare oder?
-
Jeder Hund verliert Haare, kürzere Haare siehst du nur nicht so sehr. Regelmäßig Saugen muss du auf jeden Fall.
So sieht unser Kerlchen mit 20 Wochen aus: http://bdt600.funpic.de/temp/elo.jpg
PS: Schon lustig, Threadtitel ist "Abnehmen" und wir quatschen hier von Hunden
-
Kenne ich, von meinem Kater, manchmal ist es unangenehm, wenn die haare rumfliegen. Aber was tut man nicht alles fürs geliebte Haustier
Süss
-
Wenn du in Schtugard wonscht, hascht du eine grosse Wohnung? Sonscht wird des für de Hund nischt so luschtich
Hab' gerade mal in der Mittagspause ein wenig über die Bordeaux Dogge gelesen. Mal davon abgesehen, dass ich diese Rasse von der Optik her überhaupt nicht mag, hätte ich da so meine Bedenken.
Ich will dir in nichts reinreden, musst du selber wissen. Aber wenn ich mir so vorstelle, dass so ein 65kg-Koloss mal richtig Gas gibt, wie willst du den halten? Nach dem Bild zu urteilen, bist du ja nicht gerade ein Schwergewicht, der zieht dich weg wie nix. Und dann hast du noch eine kleine Tochter, was soll die mit so einem Hund anfangen? Puuuuhhhh, würde ich an deiner Stelle echt nicht machen. Aber wie gesagt, musst du selber wissen. Und dann frisst dir so ein "Monster" die Haare vom Kopf, da gibst du aber richtig viel Geld für Futter aus.
-
sweet, auf dem mixing-bild sieht man ja schon dass ich da ne ecke jünger bin, als auf dem foto nachm kampfschwimmen in der donau
von daher: erinnerungen JAP
ich steh zu meinem fett, auch wenn ich weniger besser fänd, ich kanns mir aber auch bei meiner gesamstatur leisten^^.ja abnehmen und hunde ... is eng verknüpft, wie ich finde. teamsport für hund und mensch is doch geilo.
nur würd ich mir nie nen tier holen mit ner gestauchten gesichtsform, is doch voll die qualzucht sowas.
fänd nen anständigen großen mischling schon cool, sollte aber auch nen listenhund sein, denn mit ner anständigen führung sind das die besten ever. und nicht der hund braucht den wesenstest, sondern der halter -
ich steh zu meinem fett
Richtig so, war ja auch bestimmt teuer genug. Solange man mit einer Arschbombe nicht das halbe Becken leer macht oder am Strand nicht plötzlich die Tierschützer neben einem stehen, um einen Wal zu retten ... -
Ich interessiere mich schon länger für diese Doggen, hatte mal einen in Pflege, der hat damals mein Herz im Sturm erobert Ich weiss das da kosten auf mich zu kommen. Ich plane ca 100,- monatlich für Futter ein, zusätzlich Steuern/Haftpflicht.
Tierarzt ggf auch. (Was ich nicht so schnell hoffe )
Bin nicht mit dem Tier alleine, werde dann mit meinem Freund zusammen wohnen, der sich auch um den Hund kümmern wird. Wegen meiner Tochter, soll unser Hund sein, das sie nicht mit dem alleine raus kann, ist mir klar.
Aber das soll/muss sie auch gar nicht, denke mal in der Teeny Zeit hat die sowieso andere Sachen im Kopf und der Kater ist auch noch daWohnung werden wir uns gross genug nehmen, am besten mit Garten. Ich will auch direkt etwas im grünen suchen.
Habe schon einiges über diese Hunde gelesen und finde dieser Hund passt sehr gut zu uns. Vom Wesen her soll er auch nicht allzu stressig sein. Ein Jagdhund wäre zb gar nichts für mich.
Oder ein Schäferhund.Mein Freund und ich sind uns einig was den Hund betrifft. Er sagt besser ein Hund als ein Kind Ich brauche etwas um das ich mich kümmern kann, meine Tochter ist mittlerweile zu selbstständig und mein Kater hat lieber seine ruhe.
Um so ein knuffiges Kerlchen, kann ich mich wieder kümmern, hegen und pflegen -
Aber dein Freund wird nicht rund um die Uhr da sein und auch du wirst mal zeitgleich nicht da sein. Bei so einem Brummer würde ich mich bei einem kleinen Kind nicht gerade wohl fühlen. Aber ich sag' ja, musst du wissen.
-
und wie teuer der ranzen war, bandit..
aber nichts desto trotz es muss weniger werden.
mir sagen immer alle, solange mann runter sieht und noch alles aufn ersten blick zu erkennen is, is alles gut...naja ich denke nicht so, man muss sich wohl fühlen und dafür hab ich locker 20kg zuviel. zufrieden wär ich mit 85 bis 90 kg
wobei meine 110 auch nichts ausmachen würden, solang des von mukseln kommt, statt vom fett -
Wenn er gut erzogen ist wird das sicherlich kein Problem sein. Wollen uns ein Welpen holen, dann kann man sicher sein, das des Tier noch nicht vorbelastet ist. Ein ausgewachsener Hund wäre mir auch zu kritisch, gerade bei der größe.
Zunehmen ist einfach, abnehmen ist schwer. Aber manchmal kann man sich einfach nicht zurück halten. Ich esse so gerne Süssigkeiten, gerade abends bekomme ich immer Heisshunger drauf, dazu schön ne kalte Cola.
So nach und nach hat mein Körper es mir mit Fettzellen gedankt.:?Ich finde sowieso ab 30 zig nimmt man viel leichter zu und das abnehmen wird zur Qual. Früher hab ich mal 2 Tage nicht viel gegessen und Sport gemacht, zack hatte ich 2 kg weniger.
Davon träume ich heute.... -
Bis 32 konnte ich essen und trinken was ich wollte, da habe ich nicht ein Kilo zugenommen. Dann von heute auf morgen die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und schwups, 10 kg mehr. Aber die halte ich zum Glück
-
Heute mache ich eine Ausnahme, mein Freund kommt gleich, habe groß Pizza bestellt. Einmal in der Woche muss des sein
-
und morgen fängste wieder an zu jammern, fetti..^^
-
na fetti würde wohl ehern auf dich zutreffen, habsch ja scho 5 kg runter.^^ hab mich gestern auch zurück gehalten, nur halbe pizza und 2 pizzabrtöchen. dat iss in ordnung, war danach noch 5 std wach und hab mich zwischendurch auch mal bewegt:)
mein freund meinte gestern abend, man sieht total das du abgenommen hast, u.a. dein gesicht ist so schmal wie früher. (er kennt mich schon 6 jahre) das hat mich gefreut.er schläft noch und ich geh jetzt 1 1/2 std sport machen, hat mich motiviert.
-
nuja ich hab 3 kg abgenommen durch verzicht auf bier für ca 3 wochen, kleines frühstück, kleines abendessen und normalem mittagessen. verzicht auf chips und schoki am abend und generell abends so wenig kohlenhydrate wie möglich.
-
nuja ich hab 3 kg abgenommen durch verzicht auf bier für ca 3 wochen.
Uuiiihhh, harte Nummer Ich bin garantiert alles andere als ein Säufer, aber zwischendurch ein, zwei Bierchen beim Fußballverein sind fast schon Pflicht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von Süßigkeiten bin ich mittlerweile weitesgehend weg, nur noch relativ selten. Da ich in der Firma mittags nicht vernünftig essen kann, gibt's bei mir immer erst abends warmes Essen. Ist nicht optimal, aber es wird ja nicht erst um 20:00 Uhr gefuttert, dann geht das ja gerade noch. Und wie hier schon erwähnt, einen Spaziergang mit dem Hund mach' ich ja danach auch noch. Das ein oder andere Kilo weniger wäre nicht schlecht, aber es geht noch. Was soll ich mich also quälen -
ja quälen is doof aber ich leg immer mal wieder ein paar alkfreie wochen ein, alk blockiert den kompletten fettabbau. und wenn ich mal ne woche jeden abend nen bier hatte oder zwei, dann beuge ich potentieller gewohnheit vor, indem ich mal ne pause einlege, die dann aber immer länger sein muss, als die zeit, die ich mir des bierchen gegönnt hab.
ich war bevor ich mich hier angemeldet hatte mit ganz anderen substanzen "infiziert" und wer von sowas weg is, der lässt sich nich von alk einlullen
gewohnheit ist der erste schritt zur sucht und da is egal, ob alkoholismus, magersucht, fressucht, drogen oder wovon man sonst so süchtig werden kann.
sobald es jetzt wärmer wird (also konstant, keine temperatur-achterbahn, werden die bikes frisch gemacht und dann fahr ich jeden abend ne runde durch den wald.
anfangs wird die strecke ne halbe bis dreiviertel std bis std dauern (zu fuß etwas mehr als 1,5 std), wenn ich die strecke dann in weniger als ner halben std schaffe wird die geschwindigkeit gesteigert und dann irgendwann aber auch die strecke geändert, so dass ich kontinuierlich im trainig bleibe.
und in einem jahr gehts dann auf nen bikeurlaub nach zermatt oder saas fee kannste ja mitkommen bandit -