Abnehmen

• Nein leider habe ich es mit den weiteren 5 kg nicht erreicht. bzw habe die wieder drauf. bin vor 2 monaten umgezogen und ernähre mich seitdem in erster linie von fastfood das hat seine spuren hinterlassen. meine neue küche wird erst in 2-3 wochen geliefert, danach wird wieder kalorien bzw fettarm gekocht.
    sport mache ich aber weiterhin.

Kenne ich leider. Sobald man wenig Zeit hat, isst man alles mögliche. Kennt jemand gesundes Fastfoodessen? Ich versuch schon den Salat bei McDonalds oder die Fish-o-Filetes zu bestellen, aber abnehmen tut man davon eh nicht

test

• Wenn man abnehmen will sollte man Willensstark sein und keinen Tag frei nehmen davon, ja ich weis wenn man arbeitet kann man nicht immer die Zeiten einhalten oder immer frisch essen aber trotzdem muss man alles probieren um das zu schaffen vor allem immer Sport machen auch wenn es nur wenig ist und wie auch bei den Mahlzeiten keinen Tag frei nehmen.

• Abnehmen muss gar nicht so schwer sein. Es kommt nur auf die richtige Methode an, ich persönlich komme super mit Reduxan zurecht, dazu Bewegung und gesunde Ernährung und die Pfunde purzeln!!!! Wenn Du Dich ein bisschen informieren magst, dann les mal auf http://www.fitundschlank.blogspot.de nach!
    Alles Gute

• Das Forum hat nen neuen Troll, der erstmal Beitragszahlen erhascht. :lol:

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo,

man kann eigentlich beim abnehmen auch normal weiter essen, man muss nur doppelt so viel Sport machen, dann klappt das alles! ;)

• Also iuch denke es ist die Gesamtheit dies macht, hab auch einiges abgenommen ,war halt vieles zugleich, zum einen einfach wirklich Sport machen und für alle die nicht viel können bleibt immer schwimmen, schont auch die Gelenke immens. Dann Ernährungi st das um und Auf, also da muss man sich halt umstellen. Totaler verzicht das würd ich nie schaffen ehrlich gesagt - also ab und an sündige ich auch aber versuche gesamt einfach gesund zu Essen und auf meinen Körper zu hören was er verträgt oder nicht. Dann geh ich oft in die Infrarotkabine zum schwitzen und weiters noch massieren, aber das tut mir auch voll gut da ich oft verspannt bin.
    Wasser - immer viel trinken und den Körper durchschwemmen!

• Jup viel trinken regt den Stoffwechsel an, ist immer gut. Ich trainiere seit einigen Monaten noch extremer, möchte Muskeln aufbauen. Jeden Tag kurz vorm schlafen gehen 200 gr Magerquark scheinen langsam zu wirken.
    Und ehern Krafttraining, Ausdauer nur 2 mal die Woche.
    Apps wie ich sie damals verwendet habe, nutzen nichts. :)

• Apps - nee irgendwie will man sich nicht dauernd so vom Handy abhängig sein wenn man so will, nee, muss mal Pause sein. Gerade Abnehmen will auch gut geplant sein.

• Also ich habe mir den 1.9. als Termin für meine nä. Diät bzw. dauerhafte Ernährungsumstellung gesetzt. Erst will ich die Sommerhitze abwarten, in der man eh vermehrt Erfrischungsgetränke und Eiscreme zu sich nimmt.
    Aber dann heißt es: die ganz großen Kalorienbomben umgehen, mehr Gemüse & Obst, Wasser & ungesüßter Tee statt Limos, jeden Abend 5 Minuten Power-Workout, generell mehr Bewegung im Alltag (keine Rolltreppen, mehr Strecken laufen, etc.), usw.

Schließlich will man zu Weihnachten wieder guten Gewissens schlemmen... :p

• Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht sich einen Termin zu machen, ab dem man gesünder und sportlicher leben will. Ist doch wie mit dem Rauchen aufhören. Wenn es Klick macht, dann ist es auf einmal ganz einfach.

Ich zum Beispiel möchte generell halbwegs gesund leben, aber auf nichts komplett verzichten. Mehr Bewegung im Alltag ist eine Sache, aber ab einem gewissen Punkt bringt das auch nichts mehr. Es ist besser als nichts, aber noch lange kein Sport. Deshalb gehe ich 2x die Woche ins Fitnesscenter.

Zitat

Dann geh ich oft in die Infrarotkabine zum schwitzen und weiters noch massieren, aber das tut mir auch voll gut da ich oft verspannt bin.

Bei mir im Fitnessstudio haben sie auch so ne Physiotherm-Kabine.. Drin war ich allerdings noch nie. Genauso wenig wie in der Sauna. Inwiefern hat die Infrarotwärme einen positiven Effekt auf den Gewichtsverlust?

• Schiwtzen und Wärme tun immer gut wenn mans richtig anwednet, ich meine du entschlackst ja auch und Giftstoffe werden ausgespült. Wichtig ist halt im Sommer dass man trotzdem den Wasserverlust auch wieder ausgleicht, das heisst generell viel trinken!

• Jup viel trinken regt den Stoffwechsel an, ist immer gut. Ich trainiere seit einigen Monaten noch extremer, möchte Muskeln aufbauen. Jeden Tag kurz vorm schlafen gehen 200 gr Magerquark scheinen langsam zu wirken.
    Und ehern Krafttraining, Ausdauer nur 2 mal die Woche.
    Apps wie ich sie damals verwendet habe, nutzen nichts. :)

hi!

bin sehr firm in dem bereich, schon 25 jahre in dem thema drin.
    magerquark ist ok, casein (quarkprotein) shake tuts aber auch. so 200g magerquark schmecken auf dauer doch "schei...."

musst halt etwas milch (gerade genug, also min) reinmischen, sonst bleibt dir der quark im hals stecken irgendwann. manche nehmen etwas honig dabei, ist aber so eine sache wege insulin-ausschüttung die den fettabbau zunicht macht und auch die wachstumshormon-ausschüttung reduziert.

casein mit wasser wäre das beste, wenn der quark mal nicht mehr so runter geht.

morgens dann whey-protein.....haferflocken mit milch und 30-40g whey protein wäre billig und gut. whey mit wasser vorher, dann haferflocken. whey wird langsamer aufgenommen in verbindung mit milch, weil milch eher langkettige proteine enthält.

war lange moderator in einem forum (grösstes kraftsport und bodybuilding forum, hab athleten betreut usw).

sandow
    sportsnewsportal.net

sportsnewsportal.net

• Hallo,

Ich empfehle die Steinzeit Diät :D

ich habe viel Positives darüber gehört, und gleich vorneweg: Die Paleo Diät funktioniert. :D

Was darf alles auf den Tisch? Das Wichtigst dabei ist der Verzicht auf Zucker und Getreide bzw. weißes Mehl. Nährstoffreiche Mahlzeiten mit viel Gemüse, reichlich Protein und gesundem Fett. Das macht satt.;) Dass wichtigste bei der Paleo Diät ist, dass man nicht auf Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte und Nüsse verzichten muss. ;) Schau mal hier kannst du mehr über die Paleo/Steinzeit Diät erfahren. Was du dabei beachten solltest, ist, dass der Fettanteil nicht unter 30% sinken darf.

Was spricht für die Paleo Diät ist, dass man sich dabei gesund ernährt.Also wenn man Pizza und andere Nahrungsmittel gegen Gemüse und Fisch ersetzt, es ist klar das man dann abnimmt.

Ich habe einige Diäten ausprobiert aber immer wieder bin ich dem JO-JO Effekt verfallen ich hoffe diesmal bleibt Gewicht erhalten.

lg

• Ich bin dabei Freeletics auszuprobieren, die Methode scheint sehr effizient zu sein.

Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand.
    Francois de La Rochefouncauld