Hi zusammen,
Tattoocom. de ist eine Tattoocommunity für alle, die sich mit dem Thema Tattoo & Piercing auseinander setzen und auseinander setzen möchten.
Tattoocom ist ein der wenigen Tattoocommunities im Internet und die Anmeldung ist komplett kostenlos. Sicherlich muss die Community finanziert werden, dies versuche ich derzeit mit Werbe- und Premiummitgliedschaften zu bewältigen.
Wir arbeiten ausserdem mit einigen Tattoo & Piercingstudios in Deutschland zusammen, dazu zählen 2 Tattoostudios in Mönchengladbach und mit einem Tattoostudio in Berlin stehen wir derzeit in Verhandlungen.
Wie kam ich auf die Idee eine Tattoo & Piercingcommunity zu gründen ?
Die Frage ist leicht und schnell beantwortet. Ich habe mich immer schon für Tattoos und Piercings interessiert oder besser gesagt für das Thema Körperkult. Also habe ich im Internet recherchiert, ob und wie viele Communities es in dieser Form gibt.
Das Resultat war ernüchtern und darum habe ich diese Community gegründet und ich muss sagen, das ich mit der Entscheidung eine solche Community ins Leben zu rufen, voll ins schwarze getroffen habe. Binnen kurzer Zeit haben sich über 300 Menschen angemeldet und die Tendenz ist steigend.
Denn wir bieten nicht nur die Allgemeinen Community-Features, nein wir bieten mehr.
z.Bsp.: Conventiontermine, Blogs, und vieles mehr
Sollte also mein Projekt interessant für Sie sein, lade ich Sie ein sich selbst ein Bild über Tattoocom zu machen.
Sicherlich sind wir auch auf der Suche nach Sponsoren, die sich finanziell und/oder tatkräftig engagieren.
Ich bedanke mich jetzt bei Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Betrag zu lesen.
Zu guter letzt noch der Link zu meinem Projekt : Tattoocom.de - Deine Tattoo & Piercingcommunity
Zu diesem Projekt suche ich noch einen Templatedesigner der dieses Template umsetzt, sodass ich dieses Nutzen kann.
Folgendes Logo sollte im header und im footer zu sehen sein:
Für schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
System: Dolphin 7.0.9
Sprache für das Template : php/css
Lg
tattoocom
tc_banner_468x60.jpg
P.S.: Dateien für das Template gibt es später.