wir haben eine linkapge geschrieben und wollten mal nen feedback haben über das design(startseite) haben und welches design euch denn mehr ansprechen würde
>>>Umfrage<<< welches design findet ihr be
-
-
Style 1.. allein schon wegen der Schrift oben. Trotzdem gefallen mir die Boxen nicht. Nicht vom optischen ehr, aber von der Anordnung her. Da könnte man sich was Besseres einfallen lassen. Ansonsten jedoch einwandfrei.. und den BG würde ich ein bisschen texturieren oder so
-
thx erstmal.
da hast recht die boxen sehen nen bisschen einseitig angeordnet aus.
was ihr bolß alle gegen die schrift habt?
ich werd mal morgen was den header nochmal machen und denn ham wa noch ein design mhr zur auswahl obwohl mir der bg bei design 2 ganz gut gefällt er ist nict so aufdringlich ubnd nervig wie in vielen anderen seiten.greetz neo
-
das erste
-
number 1
-
Design 2
-
^das 1.
-
nagut da ja der großteil nich nur hier sndern auch in anderen foren für design 1 ist werden wir es auch so lassen.
schade eigentlich ich war mehr für design 2 gewesen aber naja man kann nich alles haben
wenn ihr noch nen paar links habt oder in unsere liste wollt( am besten linktausch ) denn mailt mir
greetz neo
-
- Offizieller Beitrag
Finde das 1. besser.
Ps: Diese Art bzw die Aufmachung der Linkliste ist mir schon von einer anderen Page bekannt
-
von welcher denn?