Ich ziehe demnächst um und bräuchte Hilfe.. Habe ziemlich viele Sachen: Möbel, Bücher, Elektrogeräte usw. und auf jeden Fall brauche ich Unterstützung. Habe mich schon umgeguckt und paar Firmen gefunden, die beim umziehen helfen. Kenn mich aber nicht so gut aus, was das kostet zum Beispiel und was alles im Preis ist?! Zum Beispiel Spritkosten und Auf- und Ausladen der Sachen bzw. Möbel, und das Ganze noch in die Wohnung hochtragen? Aber bevpr ich mich für eine Firma entschlossen habe, wollte ich euch hier noch mal fragen. Also, welche Erfahrungen habt ihr und was würdet ihr machen?
Umzug! Wer kann helfen?
-
-
als erstes würde ich nich in nem forum nachfragen, sondern mir freunde suchen *r0fl0r*
-
ist vermutlich sowieso nur seo deswegen mache ich mir nicht die mühe zu antworten^^
-
türlich isses/war es das...
-
wenns nach mir ginge würde ich diese threads gleich löschen leute machen sich mühe und antworten, aber letztenendlich interessiert es den threadstarter sowieso nicht...
-
wenns nach mir ginge würde ich diese threads gleich löschen
Und was hindert dich daran? -
die modrechte [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]
-
weiss nicht ob es roland recht wäre bzw weil man nie wirklich wissen kann, ist es wirklich seo
-
hallo? so ein beitrag mit nem dösigen link als werbung.. klaa is dat seo ab inne tonne schieben und gut is..
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch kein Freund von SEO Texten im Forum und wenn der Verdacht da ist, dann löschen.
Wenn die Löschung unberechtigt war kann man den Beitrag ja wieder herstellen -
Was ist/bedeutet "SEO"? Wiki und Gockel bringen mich nicht weiter.
Danke
-
Seo bedeutet, das es lediglich ein Werbetext ist um Leute auf die unternehmen aufmerksam zu machen bzw. auf deren Internetpräsents zu lotsen
-
Was ist/bedeutet "SEO"? Wiki und Gockel bringen mich nicht weiter.
Danke
Wiki liefert eine ganze Auswahl an möglichen Bedeutungen, wobei die erste die gesuchte ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung.
Und wie man mit Google nach SEO suchen kann, ohne die Bedeutung heraus zu finden, ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Der Wikiartikel sollte dir jedenfalls helfen. -
manchmal fehlen die like-buttons für einzelne kommentare^^
friedel rockt
-
Seo bedeutet, das es lediglich ein Werbetext ist um Leute auf die unternehmen aufmerksam zu machen bzw. auf deren Internetpräsents zu lotsen
Von den vielen Möglichkeiten, die mir Wikipedia vorschlug, schien mir das auch am naheliegensten, deshalb frug ich hier noch mal nach.
Danke sehr