Hallo suche einen equalizer als programm das auch für onlinemusik, sprich youtube, radio.de und ähnliches eingestellt werden kann. Gibts da irgendwas kostenloses?
Equalizer für windows 7 gesucht der auch für online musik funktioniert
-
Unregistriert -
25. Juli 2013 um 15:14
-
-
Man müsste den Audiopuffer quasi dort abgreiffen wo ihn das OS auf die Soundkarte schiebt. Das dürfte so ziemlich unmöglich sein, ohne den Hardware-Treiber zu verändern. Aber gerade die Treiber für Soundakrten haben in den Menüs in welchen man auch Surround-Einstellungen machen kann, einen Equalizer drin. Das ist das, wonach du suchst.
-
aber wo finde ich die, ich habe am subwoofer selbst keinen bassregler und wenn ich zu laut mache dann brummts
-
Kommt auf deine Soundkarte an. Wenn der Hersteller der Karte keinen Treiber zur verfügung Stellt siehts leider ziemlich düster aus
Schau am besten mal auf der Herstellerseite von deiner Soundkarte nach den Treibern/Software. Wie der heisst sollte im Geräte-Manager herauszufinden sein. -
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, so stehts im Geräte Mänager
-
Dann ists es unwahrscheinlich, dass es dafür einen Treiber gibt, der das kann. Schau einfach mal bei Intel auf der Webseite, welche Treiber die für diese Mobile 4 Series Express Chipset Family anbieten.
-
Dann ists es unwahrscheinlich, dass es dafür einen Treiber gibt, der das kann. Schau einfach mal bei Intel auf der Webseite, welche Treiber die für diese Mobile 4 Series Express Chipset Family anbieten.
Dafür kenne ich mich zuwenig aus. da spiel ich nicht rum