wie findet ihr die seite und was kann man besser machen:
www.frag-anton.de
-
-
An sich nicht schlecht.
Aber etwas viel Text..
Also ich persönlich fühle mich etwas erschlagen wenn ich auf die Seite komme.
Das weiß mit dem pinken Header, gefällt mir gar nicht gutDu solltest dich vielleicht auf ein oder 2 Schriftfarben einigen..
Aber du hast so viele unterschiedliche Blautöne und Rottöne.Vielleicht würde es schon reichen, wenn du die Bewertung mit +/- auf die Themenseite packst, statt dort wo nur der Titel zu sehen ist.
Anhand eines Titel kann man schnell dazu aufgefordert werden schlechte Bewertungen abzugeben, obwohl man sich das Thema gar nicht genau angeschaut hatWäre jetzt so meine persönliche Meinung, lässt natürlich nicht auf alle schließen.
Vielleicht hilfts dir -
Danke für Dein Feedback. Ich fand es sehr hilfreich, werde mich am Wochenende mal dran setzen und einige Deiner Tipps umsetzen.
die Bewertungen habe ich jetzt auf die Themenseite gepackt.
Hatte jetzt den gedanken die Bewertung von Fragen komplett wegzulassen und nur eine Bewertung für Antworten zuzulassen. Dann würde das Kästchen Punkte auf der ersten Seite wegfallen und es würde nur das Kästchen Antworten bleiben. Was sagt Ihr zu der Idee.
-
Hallo Anton,
du solltest die Antworten zuerst, dann "Deine Antwort" setzen. Wenn ich keine Antworten sehe, klicke ich weg (ist mir passiert).
Gruss
jewel -
Hallo Anton,
du solltest die Antworten zuerst, dann "Deine Antwort" setzen. Wenn ich keine Antworten sehe, klicke ich weg (ist mir passiert).
Gruss
jewelok. habe ich geändert. sieht wirklich besser und übersichtlicher aus.