funny page boli-net.com

• Hallöchen Boli,

also sorry aber ich gebe Dir, nachdem ich bisher nur auf der Startseite war, einen liebevollen Tipp:

Lass unbedingt vor dem Einstellen von Beiträgen auf der HP entweder ein Korrekturprogramm laufen oder von jemanden vorher gegenlesen.

Tut mir leid, ich bin sicherlich nicht der Mensch der mit dem Duden am PC hockt, aber beim lesen der ersten Beiträge dachte ich: nee, sowas kann man doch nicht ins Netz stellen.

Sorry Boli das es gleich von mir eine Kritik gibt.

• Hi Boli,

mir gefällt vor allem die Farbe Deiner Seite gut. Ist so schön freundlich! :D Die Schreibfehler kannst Du ja ausbessern (z.B. Russisches Roulette, Schafe abschießen) :wink:

Leider funzt der Link zu den E-Cards und den Witzen nicht. :?

Howdy! :D

• Wölfi hat schon hier recht.

Es tut echt weh, wenn man doch so viele Fehler sehen muß.
    Sorry, ist nur lieb gemeint!

Auch wenn keiner von uns mit einem Duden vorm Rechner sitzt, aber dies ist leider anstrengend und nimmt den Spaß weiter zu lesen. Leider!

Die Farbe, na ja ich weiß nicht, nicht gerade mein Geschmack, finde sie ein wenig " schreiend" - aber es muß ja Dir gefallen!!

Gruß
    Pfeffi

• Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß das keine Rechtschreibfehler sind (zumindest die meisten), sondern eine "Szenesprache" oder sowas. Das schaut geschrieben ähnlich fürchterlich aus wie Dialekt, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Kann es sein, Boli, daß Du absichtlich genauso schreibst, wie Dir "der Schnabel gewachsen" ist?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Offizieller Beitrag

Farben sind immer Geschmackssache, aber das mit den Smilies in der Navigationsleiste finde ich nett.
    Über die R-Fehler haben ja schon die anderen was geschrieben :wink:
    Einige Links in der Navleiste werden teilweise nicht im Frame, sondern werden im selben Fenster geöffnet.
    Zb bei Kritik Box, aber wie kommt der Besucher wieder auf die Hauptseite ?
    Beim Zufallslink ist es sogar so, das dann Deine Seite koml. verschwindet und das sollte man doch als Webmaster auf alle Fälle vermeiden.